Wat soll der quick schifter
plus sein....gibt auch in der Suche nur diesen Fred hier
Beiträge von Peterlarue
-
-
Dann hau ich auch in die Kerbe...ich habe meinen Scotty an der rechten seite unter der Abdeckung verbaut.Da ich Probleme habe diesen vernünftig einzuregeln habe ich schon vermutet das er sehr warm wird.(Öl wird dünnflüßiger).
Das würde dann aber auch dem Sensor so ergehen.Ich werde mal n Grillthermometer da rein packen um zu schauen wo das hingeht mit der Themperatur.
Ich glaube aber auch das der nur das Gemisch für n Kaltstart beeinflußt..somit wird es Latte sein was der bei nem warmen Motor mißt -
Ich hab den FRed nicht mitverfolgt aber wer sehen will was die Klappe macht...Rottweiler hat n Video hoch geladen auf Facebook
-
Die Geometrie hat sich aber doch nie geändert!?ergo kann es doch nur an der Qualität der Lager selber liegen.ich glaube das die verbauten am Limit beansprucht werden.
-
Hola,kann jemand mit Sachverstand sagen ob man die Lagerproblematik am Hinterrad mit höerwertigen lagern in den Griff bekommen kann.(frühzeitiger Austausch,bei jedem Ölwechsel/Hybridlager /bessere?)aktuell habe ich keine Probleme,möchte ich auch nicht
✌️Peter die Straße
-
http://www.motorradonline.de/f…kt-einstellen.102242.html
erster eintrag Google gibts auch ausführlicher
-
Danke für das schöne Teilchen
-
Bist du gefahren?Im Stand bleiben die an
-
Besorg dir ein neues..wofür die anderen 3 sind ist wurst..und alt bin ich nicht
-
Jetzt will ich auch
-
690er ist möglich.ich hab die felge auf der 1290 hat aber nur ne 52mm Zentrierung für die Bremsscheiben.alle anderen Felgen die ich gefunden habe , haben 64mm.deshalb wollte ich wissen von welchem Moppet die ist damit man noch nen 3 Satz Felgen zusammenbekommt.Straße/Slicks/Regen
-
Moin Leute habe hier ne Vorderrad Felge mit der NR.76009001000 aufm Tisch und weiß nicht zu welchem Moppet die gehört.Weiß jemand was?
-
Fast Bike ist aber nur für schnelle und noch schnellere.Refernz Zeiten im Auge halten und die neuen Mofaregeln
-
Babsi,wenn ihr alles zusammen habt ,hätte ich auch gerne nen Preis.
-
Warum beim Händler endlüften?
-
70silencer du hast das falsche Teil verbaut wenn du das rutschen weg haben wolltest.
-
Lev lück.(für Welt fremde ..liebe Leute)wenn ich ,das Mofa ,ready To Race,auf der Strecke bewegen möchte muss ich mich nicht mehr wie ich zu meinen jungen Jahren mit vergaser aufbohren und zusätzliche überstrohmkanäle bohren oder fräsen sondern jetzt auch noch mit Software rumschlagen.insofern finde ich die Fragestellung was ist irgendwie möglich nicht verwerflich sondern verpflichtend.punkt.wers auf der Straße nachher bewegt wusste schon mit 15 was er da macht.wieder n Punkt. Ich denke auch nicht das sich viele Leute mit irgendwelcher zaubersoftware ausm Netz das moppet veredeln würden.(einige bestimmt aber nicht so viele das es den Orangen ernsthaft weh tut)
um auf das ursprungsthema zu schließen:ohne an den ganzen Softwarekram zu kommen wird es keine Innovationen Geben,da die Handvoll Leute in der Entwicklung wohl andere Ziele gesetzt bekommen.
Weiter machen.(wenn noch jemand Hartmetall im Einlass hat,ich hab hier noch Kernbohrer liegen) -
Danke Chris...was ist mit den U-Scheiben?
Saudepp die eingelegten Andruckscheiben sind aber wohl was dicker..oder.das soll dann passen? -
flyingernst,kannst du mich mal ins Boot holen welche Teile du jetzt gekauft/getauscht hast.
eventuell mit Teilenummern für die Faulen.
gruß vom Peterchen -
Mir gefällt der eingeschlagene Weg sehr gut..............nächste Woche kommt mein Tank runter und ich werde die Fräse anwerfen.Weihnachten kann kommen.