Tune eco Android funktioniert bei der 1.0
Beiträge von Peterlarue
-
-
Nö,die ist raus.
-
Was ein Aufwand. Ich hab einfach ne Fußraste der 19er drangeschraubt und fertig.
-
-
Die Diagnose bei KTM wirft ein dedektes ABS Modul aus.Nach Tausch des Bremsschalters war alles wieder in Ordnung.(Multimeter zeigte einen funktionierenden Schalter,eventuell Wackelkontakt im Fahrbetrieb)
-
Ich mache das so.Funktioniert.Im ABS verbleibt dadurch n müü.. alte Restsuppe was für mich OKay ist.
Wenns dir bei der Kupplung nicht den Becher leersaugt ist dein Geberstifft vom Hebel etwas zu lang. Hatten wir gerade beim Kumpel mit Powepart Hebelei.(ich glaube das ihn das auch schon ne kupplung gekostet hat)
-
Hast du das Kupplungspaket gemessen?Da gibt es Dickenunterschiede der Stahlscheiben(Serienstreuung?)nicht das deine im dünneren Bereich liegt.Dann raucht die, mit deiner Leistung, ab.
-
Pack entweder noch ne Stahlscheibe dazu.oder nimm die Racing Federn oder beides zusammen. Wenn du genau wissen willst was da los ist kannste auch das ganze Paket mal messen.
Der Aufwand ist alles im einzelnen Minutenbereich
-
Wenn die Unterbrechungszeiten nicht absolut penibel eingestellt sind (auch auf die unterschiedlichen Schaltgestänge)stirbt dein Getriebe.
-
Ist mir beim Constands auch passiert...trotz Hülse.Habe dann weil ich keine Zeit hatte schnell nen anderen Bolzen aus ner Hochfesten Schraube drehen lassen.Kleiner Kratzer und abegerissene SLS leitung
-
Der Lohmann funktioniert seit 6000 oder 2Jahren bei mir.Hinterer Zylinder angeschloßen(auch nach Rückfrage Simon) hört sich nach nem Kabelproblem an bei Dir oder hast du was geändert?Schaltweg verkürtzt oder so?
-
Aber sehr schöne Lösung..Lambdasonde als Crashpad.Spart gewicht
-
Mit der Teilenummer auf der Felge konnte ich nur 690er rausfinden.Baujahr Modell blieb unbekannt.Die Traglast ist höher als die der1290er und der Lochkreis der bremscheibenaufnahmen ist ein anderer.Ich fahre sie regelmäßig auf der Renne.
-
SOL690 was möchtest du wissen?
-
Und werf die Holzkeile in den Grill.Am Mofa brauchst du die für absolut nichts
-
Die man auch einzeln beim Dealer bekommt.Ist kein problem hin und her zu wechseln
Vorderrad ist alles gleich.Ich habe sogar eine von irgendeiner 690er drin.kann mir nur keiner sagen von welcher
-
Steht aufm Weihnachtszettel der immer voller wird..Over and Out
-
Dar statische Durchhang ist eingestellt und passt.ist nur in "extremen" wie Bodenwellen ein Problem
-
Es ist bei mir immer beides nur Gas bleibt alles unten .Bei langen Wellen fängt die Fuhre aber an zu zaubern.Ich bräuchte warscheinlich hinten ne härtere Feder fahrfertig liege ich wohl nahe der 100kg Grenze
-
Das Ding hebt ab und zwar sehr böse.Habe ich schon merfach gehabt,ist ne kombination aus Gas aufreissen und Bodenwelle.Erstemal hats mich auf der Autobahn auf der Probefahrt fast getötet(direkt gekauft das Ding).das war bei rund 200kmh.Und heute Morgen zuletzt bei etwa 120.die macht das schon mal