Ich blick es nicht.Nachmittags wieder 35 Meldungen.
Beiträge von Peterlarue
-
-
Dann Reihe ich mich wieder mal ein(15er)..hatte letztes Jahr schon wiederkerende Meldungen,dann Monatelang nichts dieses Jahr wieder sporadisch .Hebel von Original Bis VTrec hin und hergewechselt gestern Abend an ner 18 er geschaut mit wieviel der Kolben im unbelasteten Zustand schon den Kolben eindrückt.(genauso wie mit meinen Originalen,die VTrec hebe ich kontaktlos eingestellt).Nebenbei dann noch ne Luftblase im System gefunden in in.. die Freiheit entlassen.Heute Morgen erstmal keine Meldung,kennen ich aber schon das das nichts bedeuten muß.
ABS regelt bei mir mit und ohne Meldung.
Der Kram fing bei mir erst nach dem Tausch des Bremskolbens an (3 Jahre nichts dergleichen gehabt.Zufall?)
-
Motul fahre ich seit der Erstinspektion..keine Probleme.Moik`s Gedanke (wenn ich es richtig interpretiert habe)war das ein Ölsorten wechsel zu Problemen führen könnte.So sehe ich das auch wenn ich ich die Berichte aus diversen Foren lese.
-
Verstärken mit Time Sert Edelstahl Buchsen in Alu.Habe ich seit 2 Jahren in meinen Rennstrecken Felgen für die Bremsscheiben.Vernünftige Gewinde und Traglasterhöhung.
-
USB Ladegerät auf Dauerstrohm angeschloßen? Die ziehen auch immer..
-
-
Nur mal so als Idee...Der blipperkram kostet auch um die 749,-...........
-
Davon ist auszugehen. +und - richtig angeschloßen?
-
Den Plan hast Du?
Ob der Sensor eingsteckt ist oder nicht spielt keine Role für den Motorstart
-
Da sind keine Wiederstände verbaut.Konstantstromquellen sind da drin.
Ich würde die vorderen Wiederstände mal rausschmeißenweil die bestimmt dann zusammen zuviel ziehen
-
Der Quickschifter heißt FSM Modul beim Lohmann da gibt es den alten nur Zündung,und den aktuellen mit Spritunterbrechung.Beide sind keine Blipper(runterschalten geht nicht).Wenn de das willst brauchste einen Blipper der dann halt beides kann.Lohmann verkauft einen von Der Firma IRC.
Das ist mein heutiger Wissensstand.
-
Axel , Roland,Moik sieht doch nicht schlecht aus auf den ersten Blick.ist das ne alternative zum selbst gedengeltem?
-
Bei mir läuft der Lohman auch absolut ruhig ab 3000 U/min
-
Nicht das ich wüßte,aber dann tel.mal mit dem Simon und frag nach der Blipper Geschichte, den hat er nämlich auch.
-
Achtung Die Klappe wird am KTM Rechner synchronisiert.Wenn da was nicht stimmt haste direkt Fehlermeldung
-
-
BJ.15 Bremsschalter Vorne
Der Druckstift war zuweit in den Griff geschraubt.2 Umdrehungen raus alles wieder OK -
Ist seit 3 Jahren drinn..NM keine Ahnung mehr ,past aber alles
-
Gabelfuß /Bremszangenhalter Gurt duch / Hinterrad Acebike Ratschengedöns fertig in unter 2min
-
Es sollte nur aussagen das der shifter bei hoher Drehzahl funktioniert.
Beim rummeiern und normalem schalten mit Kupplung ist es aus irgendwelchen Gründen,kein weicher schaltvorgang.