Aah..hatte mich mit dem GT Bericht und dem mit der 3.23 vertüddelt....ist lasern wirklich die richtige Wahl?(verzug im Material und nachrichten)
Beiträge von Peterlarue
-
-
Warum nicht einfach n SoftwareUpdate machen wen man Wert auf den Tacho legt?
-
Sorry,aber ich verstehe nicht warum man mit jemandem hinten drauf das Rad zum Himmel heben will wenn man es alleine nicht beherscht.(A555 zwei Kreutze wegen dem gleichen Driss).
Durchladen in Verbindung mit ner Bodenwelle hat mir schon einige male jenseits der 200 lange nicht gewollte Einradeinlagen beschert.(Fühlt sich dann nicht so toll an)
Auf der Renne ist das Rad gerne beim umlegen in schnellen Wechselkurven in der Luft(Dauergrinsen) beim rausbeschleunigen gehts eh darum das Teil am Boden zu behalten
Jeder wie er möchte.Aber ohne Sozia
Gruß von der Straße -
2 Lagen Panzerband kommen bei mir immer drauf(Steinschlag) kleberreste werden mit Bremsenreiniger abgewischt.(greift das Plastik nicht an.keine Sorge)
-
Sorry,das ist an mir vorbeigegangen.
-
Fahr zum Händler!!Ist nicht normal.Und das 3000er Problem vom Kollegen war bestimmt ein Vergaser Moppet.
-
Ich auch..kann das denn keiner?ich hab leider keinen Plan von dem elektrokram
-
Kollege hat 2 Fireblades,beide über 40 000 km Erster Kettensatz; Scottoiler.Viel Rennstrecke mit der einen und Landstraße kein Kind von traurigkeit.Das dauerhafte Ölen ist besser als bei Lust und Laune zähes Fett draufzupappen.
-
Ich habe den von gp503.montieren und wuchten
-
Das wird nur die Ventildeckeldichtung sein.Verrutscht bei der Montage.Das Öl kommt dann aus der Regenablaufbohrung.30min Arbeit max
-
Bei undichten Simmerringen "läuft" das Öl.Alles ander ist normal
-
Die wird agiler,nervöser hat mehr Lust auf Kurven durch das "durchstecken"der Gabel ist für hochgeschwindigkeitsgeschichten kontraproduktiv
-
Der mechanische ist aber nicht für für jeden was.Da brauchts n gescheites gehör und verständniss für das drehende Teilchen unter der Sitzbank
-
das gleiche Thema brennt mich auch.welchen fahren denn die battle jungens?
-
Leder....wenns kalt ist noch ne warme Jacke drüber
-
Stute in Köln
-
Kondenzwasser ist das.100km zügig fahren(drehzahl). bei den temperaturen im moment wird das Öl nicht warm genug bei Bummeltempo.
Danach ist wieder als schön rot -
Keine Sorge das ABS tut es.Ich verlasse mich am ende der geraden immer dadrauf.(Assen /Nr GP Strecke)bringt mich 5m weiter nach vorne als ohne weil ich nicht zärtlich bremsen muß.
-
Mit ABE ? oder only for Race?
Ruf die doch mal an
-
So verstehe auch ich das..viel erfolg
achso..der felgenveredelungspreis ist für den aufwand gerechtfertigt.