Beiträge von leiti8910
-
-
-
-
Hi,
Ich gehe jetzt mal nicht von nem Sturz ala MOTO-GP aus
Ich sehe die Sturzpads eher zum Schutz vor "UMfall" oder leichteren "Rutschern" bei mäßigen bis niedrigen Geschwindigkeiten...
Eben für solche, sagen wir kleinere "hopalas" (wo ich nie hoffe) sollen die Pads ordendlich ihren Dienst leisten (möglichst ohne Kratzer).Alles was in brachialen Sturz bei hohem Tempo geht, sind Verkleidungsteile und der gleichen glaub ich das kleinste Übel (ob mit oder ohne Sturzpads)...

Hat sonst jemand noch Erfahrungen oder ne Meinung zu den KERNSTABI Pads???

Hat sie sonst wer montiert und kann was dazu sagen??? -
Danke schon mal für eure Beiträge.
Über die Optik kann man(n) sich lange streiten

Mir stellt sich auch die Frage ob die Sturzpads nicht etwas zu "tief" sitzen um eventuell Kühler und Verkleidung zu schützen...???
Des weiteren würde mich ja brennend interessieren ob jemand schon Schäden am Hauptrahmen aufgrund "zu massiver" Sturzpads gehabt hat...????
(eben solche wie diese KERN STABI Dinger)...Außerdem frag ich auch mich ob jeder, der einen Sturzbügel (z.B. an kleinen Dukes oder SM-T....) Angst um Seinen Rahmen haben muss...!?!?

-
Hallo Leute
,bin schon etwas länger beim durchstöbern dieses Forums und dachte es wäre mal an der Zeit nach erfolgloser Suche in der Suchfunktion,
euch mal zu fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit den KERN STABI Sturzpads an der SD 990 hat...???
Grüße aus Tirol