Beiträge von S.O.A.D

Es kommt nicht wirklich auf die Marke drauf an, sondern auf die Dicke des Öles.
    Deshalb gibt es ja 10/W30 oder 15/W40 etc. so wird der wert der dickflüssigkeit angegebn, wurde mir hald s erklärt.

mfg

Nun ja, meine KTM ha auch schon 25000km auf ihrem Buckel.
    KTM sind ja super Motoren, halten auch sehr lang wenn man immer brav einfährt, nur bei den ganzen Kugelleagern sind sie sehr anfällig.
    Also mal Ölablassen, weil die :kürbis: meist etliche Spähne erzeugen, dann mal wegn die Lager gedanken machen.

mfg

Dabei halte ich nichts vom kleben.
    Lieber Bohren und mit einem Sägering hintem fixieren ist nicht nur einfach auf einer drehbank zu fertigen, sondern auch 1000mal haltsicherer als die Klebemethoden, auch wenn es schon 1A Kleber gibt.

mfg

Nun ja, die Reifne bin leider nicht ich so abgefahren, das war ein Kollege der Sie auf seiner BMW hatte und am Ring fuhr, würd aber auch so fahren können. Und ab und zu damit anzugeben ist auch lustig :lol:
    Gabelschützer kommen eh noch rauf, nur muss ich die von der SMC erst anpassen.

mfg

Hallo,
    Da ich jetzt neue Reifen auf meinem :kürbis: habe will ich auch ein bisschen darüber berichten.
    Die Metzeler Rennsport sind Weiche Reifen, die bei Temperatur extrem am Asphalt bicken :daumen hoch:
    Bei Regn hab ich Sie noch nicht ausprobiert, also das kommt noch.
    Sie lassen sich schön fahren und sehn auch super aus. :daumen hoch:

Hier noch ein paar Foto´s mit Werbung :zwinker: :
    http://www.bikepics.com/pictures/881923/
    http://www.bikepics.com/pictures/881924/
    http://www.bikepics.com/pictures/881925/

mfg

Mit WD40 würd ichs nicht probieren, da bleichen die Teile nochmehr aus, zumindestens die duchgefärbten, die lackierten glänzen nach der behandlung damit.

mfg

Das ist ganz einfach....
    Ich habe auch ein Rücklicht vom Louis auf dem Moped, und bald auch auf der KTM
    Du solltest einfach mal deinen :kürbis: Anstarten, und mit blockklemmen verschiedene Farbkombinationen ausprobieren bis das Rücklicht richtig funktioniert. Wenn ich noch nicht alles vergessen habe ist Grün-gelb masse, Blau Bremse und schwarz standlicht

mfg

Ok, hier mal zur Aufklärung...

Meine KTM ist eine ´94er, das heisst keine Schleuderschmierung sonder Ölpumpe und der Akrapovic passt auch :amen:
    Hat sich alles geklärt, jetzt werd ich wieder mehr Spaß mit meinem :kürbis: haben.

mfg

Sicher? Im typenschein steht aber 1992.
    Ich werd sowieso einmal mit GT-four´s originalen SMC Krümmer Probieren, falls der passt kommt auch ein Akra Krümmer, falls nicht kommt es drauf an wieviel man anpassen müsste am Krümmer.
    Probieren kostet ja nichts :daumen hoch:

mfg

Und jetzt würd mich nur noch interresieren was an meinem alten Motor anders ist als bei den neueren, hald wieso die Krümmer nicht passen.
    Ist die Motage beim Zylinder anders oder ist da was ganz anderes geändert worden???

mfg

Nun ja, angeblich ist ab ´94 was anders, keine ahnung was...
    Kenn Ihr sonst noch einige Feine Auspuffanlagen für meine?
    Arrow etc?

mfg

Tag :zwinker:

Also, ich habe eine ´92 620 LC4 und will mir noch im Sommer eine Akra-Anlager kaufen(komplett), die Sache dabei ist nur, welcher Krümmer passt auf mein Modell?
    Der normale Krümmer den es immer bei Ebay gibt passt angeblich nur ab BJ:1994 :traurig:
    Woher bekomme ich jetzt einen der auf meiner KTM passt bzw was ist bei meiner anders und wieviel kostet der ca?

mfg Markus