Entweder ist die Qualität verschieden, oder einer der beiden wuchert ![]()
mfg
Entweder ist die Qualität verschieden, oder einer der beiden wuchert ![]()
mfg
Jap, WS-Motorradltechnik in Parndorf.
Die haben auch beim Bogoly gearbeitet und haben sich selbstständig gemacht. Haben super preise, und sind auch persöhnlich seh.
Hier der link :guckst du hier:
mfg
ZitatOriginal von eugenio
ist mir auch aufgefallen , der soad wollte ihn nach vier Jahren sein vergaser andrehen
Wer genau liest, merkt nicht nur das der thread nicht nur alt ist, sondern auch das ich ihn nur gezeigt habe welchen ich bekommen habe, also den schnäppchenpreis und den guten zustand, und ich will ihn ja nicht hergebn, der kommt in meine rein.
mfg
ZitatOriginal von EX Triple
Hm wozu ein größeren Reifen ??:
Vielleicht wegen der Optik ![]()
Also natürlich sieht ein breiterer Reifen besser aus doch gibt es wieder unnötige probleme mit der Schwinge oder Kette und sie verliert dadurch auch noch etwas Handling.
Mein Tipp, Bleib bein 160er ![]()
mfg
Also wenn du dir einen vergaser kaufen willst, kauf dir nicht den TM40 sondern den TM42, ich hab ihn mit beiden Gaszügen, gasgriff etc um 190€ bekommen :daumen hoch:
Hier ein Bild vom zustand
mfg
Kannst aber auch Kunststoffbeschichten lassen, will ich bei meinen felgen etc machen lassen. Ist billiger wie eloxieren oder Pulverbeschichten, glänzt auch mehr als die anderen beiden methoden, und die speichen würden auch dicker werden :daumen hoch:
mfg
Hab noch vergessen zu schreiben...:
Da müssten sogar die einlassventile offen sein und die kolbenringe, ölabstreifring, etc undicht oder kapput sein damit das gemisch an den kolben vorbei kann, und wenn das der fall ist, is die lebensdauer eh schon vorbei ![]()
mfg
Wie soll bitte das Öl verdünnt werden???
Tut mir leid aber auch wenn der Vergaser undicht ist kommt der spritt nie bis in den brennraum!
Also meiner meinung nach unlogisch ![]()
mfg
Mein Arbeitskollege hat noch einen Sinus Endtopf daheim liegen, ist relativ laut aber ![]()
Ich glaube r würd ihn verkaufen
mfg
Also ich habe noch den Rennsport(den Vorgänger vom Racetec) oben, hab damit aber über 1000km oben und noch immer genug Profiltiefe, trotz der weichen Gummimischung. Mein Arbeitskollege hat den Racetec auf seiner BMW(hatte vorher auch den Rennsport), und meint das er noch besser hält als der Vorgänger ,vorallem bei Regen.
mfg
PS: Zurzeit hab ich meinen Crosssatz montiert
Ich empfehle immer wieder gern den Mezteler Racetec
![]()
mfg
Genau, Ich werde doch erst 18, von dem her ist es noch egal.
Und wegen den
, die stehen zurzeit an 2ter stelle, zurzeit ![]()
Und das Geld ist auch kein Problem, ich kauf mir nur die "schnäppchen" bei ebay und verkaufe alles was ich nicht brauche, oder die sachen, die ich um 1€ bei ebay erobere :daumen hoch:
Hab mir auch vor 2 Tagen die neue Schwinge ersteigert. Dann nur noch die WP48mm Gabel vorne und ich bin fertig ![]()
mfg
Und wieder mal neue Teile für meine Kathi :daumen hoch:
Akrapovic Krümmer
K&N Sportlustfilter
Mikuni TM42er Flachschiebervergaser mit Beschleunigerpumpe& Rollengelagert
http://www.bikepics.com/pictures/1010200/
mfg
Am Billigsten würdest du davonkommen wenn du dir einen Gewindebohrer& eine Schraube mit größeren Gewinde(das gleiche wie der Gewindebohrer) kaufst. Oder du lasst dir dort machen wo ich mein Gewinde reparieren hab lassen. Keine 200€ für eine Gewindebuchse mit der Originalen Schraube.
mfg
Ich hab mir bei meinem Moped das schwungrat von 1,2kg auf 0,55kg abgedreht. Ich würd das nichtmehr machen. Je leichter das schwungrad ist, desto schneller und sauberer dreht sie in die höhe, stirbt aber auch leichter ab und hat weniger drehmoment. Je schwerer desto träger wird sie in die höh drehn, wird aber das unterturige fahren bestimmt angenehmer machen.
mfg
Also sollte schon passen, allein da das steht.
Für folgende Modelle verwendbar / for these modells:
KTM 620 E DUKE (620DUKE)
KTM 620 LC4 (620LC4)
KTM 620 LC4 LSE (620LC4LSE)
KTM 640 LC4 DUKE II (640DUKE/II)
KTM 640 LC4-E ADVE. (620EADVENT)
KTM 640 SUPERMOTO (640LC4/99)
KTM 950 ADVENTURE/S (LC8)
mfg ![]()
Das beste wär wirklich wenn du den Endtopf einfach abmontierst(was ja nicht viel arbeit ist) und du die schraube rausschüttelnprobierst. Doch mit unverschrauben DB-Eater würd ich nicht fahren, schau ob du sie rausnehmen kannst, fals nicht, starte deinen :kürbis: mal und steh griffsbereit hinter ihr, die vibrationen sollten den festgesessenen DB-Eater schon lösen.
mfg
Die Akra-Anlage für meine (ein Rohr) kostet neu ca. 950,-
Die was er meint ist für seine SMC (doppelrohr) ca.1300,-
mfg
Hallo,
Also ich will mir bei Ebay einen zweiten Zylinderkopf ersteigern und ihn überarbeiten lassen.
Frage, wo und wer macht das bzw kann das gut und was genau soll ich überarbeiten lassen, damit man einen ordentlichen Unterschied spührt?
Ventile vergrößern, steilere Nockenwelle und Ansaugkanäle polieren...etc?
mfg
Die Pimpe kannst du ja trotzdem montieren!
mfg