Wenn du ein Ladegerät hast das verpolung anzeigen kann, dann ..... Kannst du dir selbst helfen ;)
Beiträge von S.O.A.D
-
-
Jop, da wird vorbeigeredet.
Abstecken, kein problem, aber ich glaube er meint das direkt ab der sonde das kabel rausgegangen ist... Dann wär sie im arsch, es sei denn sie ist so "vorteilhaft" abgerissen dass man sie noch löten kann
-
Wenns dort undicht ist, probier mal alle haltepunkte nach der kugelverbindung zu lösen, und dann von der kugel anfangen wieder fest zuschrauben.
Danach sollte nichts verspannt sein und bei mir wars danach auch dicht ;) -
Hm, kommt aufs gewinde an, der abstand beider halterungen verändert sich jedenfalls nicht.
Kauf dir einfach einen lenker mit anderer kröpfung, das tuts auch ;) -
Beim louis gibts ein paar varianten. Einfach louis.de besuchen und lenkererhöhung suchen.
-
Hm. Vom video her hört es sich nach auspuff an. Als wär eine halterung abgerissen und der schlagt gegen das rohr...
Aber wenn du sagst das du ihne komplett herunten hattest...
-
Und vorallem, wurde der lagersitz mit beschichtet?
-
Der sumpringerl hier im forum hat auch einen underseatauspuff gemacht auf basis des originalen sammlers
-
Glaub kaum das man das kaufen kann.
Schweißgerät und rohre könntest du dir kaufen

-
Ist das die originale, die yuasa???
Wenn ja, ich habe meine seit 4 jahren und heute ist sie auch ohne probleme angesprungen.
Ich lade sie hald im winter 1-2 mal inkl dem wartungsgang meines ladegerätes;) -
Hab den orangenen powerpartslenker drauf!

-
Ich glaub beim originalen blinkt es einfach zu schnell wenn du nur einen blinker montiert hast.
Mfg -
Hey!
Ich glaub der stecker ist für die us version der sd!
Bei uns also nicht belegt( wenn ich korrekt liege) -
Wegen dem angebot in willhaben und shpock?


-
Sorry aber ist es in deutschland wirklich so schlimm?
Ich lese hier soviele beträge über bietriebserlaubnis etc....
Also in österreich gehts da ein wenig harmonischer zu

-
Auf ebay sind krümmer und die hexagonal esd noch zu haben
-
Alle relais und sicherungen schon kontrolliert?
Mfg -
Frechheit!
Für die paar minuten hat meiner 10€ oder 15€ verrechnet
-
Bei uns nicht!
-
Die sdr ab 2012, wie du oder ich sie haben sind wieder ganz anders.
Der motor mit 132ps ist nur von 2008-2011