KTM SMC 690 Db-Killer entfernen

• Hey Leute, bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Patrick werde im August 24 Jahre alt und bin seit vorgestern stolzer besitzer einer SMC 690 von 2010 mit traumhaften 3200km.
    Vorher bin ich eine Husqvarna SM 610 gefahren und fahre Hobby mäßig Motocross mit meiner KTM SX 150 von 2011.

Ich komme aus Dortmund und wie man sieht total Motorrad verrückt.
    Jetzt habe ich schon eine Frage und zwar kenne ich mich mit den neuen Einspritzern nicht so aus.

An meiner KTM ist ein Bos enttopf verbaut mit DB-Killer. Kann ich diesen einfach so entfernen ohne das ich an der Einspritzung was ändern muss bzw. der abstimmung? Nicht das Sie mir dann zu mager oder so etwas läuft? Oder sollte ich dann besser zu KTM fahren?

Es ist auch ein offener Luftfilter verbaut alles aber mit dem Motormanagment soweit abgestimmt laut Vorbesitzer von KTM.

Freue mich auf eine nette Zeit hier

Gruß

Patrick

Baseball,Football,Basketball all requires one Ball,..........-> Motocross requires two

• Haha dann heißt es rechts ist laut *lach*

Baseball,Football,Basketball all requires one Ball,..........-> Motocross requires two

• ich hatte mich auch mit dem Thema befasst.
    Zange und Flacheisen geschweißt, kein Erfolg.
    Das Teil sitzt fest wie angeschweißt.
    Habe mir dann ein Lufthammer gebaut, so wie er zum Innenlager ziehen benutzt wird.
    Vorne ein kleinen Hacken, zwei kleine Schläge und draußen war er.
    Mit allen anderen Methoden zerstört Du nur die Optik.
    Virl erfolg