Beiträge von yoschii

    Besten dank werde es nachher ausprobieren hoffe es klappt =)
    Du weißt aber das ich eine SMC habe keine Enduro? Weiß ja nicht ob da die Tachos gleich sind

    Ok dann eine andere Frage wie bekomm ich den Tacho zum laufen das ich den KM stand sehe ohne das ich wieder alle Kabel anlöte bzw wieder umklemmen muss =(
    Das wäre extrem viel Arbeit =/


    Bin echt verzweifelt :Daumen runter:

    Hey Leute habe nichts gefunden zu dem Thema,...


    Kann man den Tachostand am Steuergerät bei KTM auslesen lassen? Hintergrund ist der das ich meine Kati eventuell verkaufen möchte.
    Habe den Koso DB01 und habe auch den Original Tacho.


    Da ich korrekte Angaben zum Tachostand machen möchte würde ich gerne wissen ob man das bei KTM auslesen lassen kann.


    Ich habe heute versucht den Tacho mal anzuklemmen jedoch geht er nicht an? Zumindest weiß ich nicht welche Kabel ich nehmen muss das er an geht.
    Habe den Koso sauber angelötet und keine lust alles wieder zurück zu bauen,...


    Oder weiß jemand welche Kabel ich nehmen muss um den Original Tacho in Gang zu bekommen?




    Gruß


    Yoschi

    76,60 für das weiße Seitenteil auf einer Seite?
    Haben die die Kappe am brennen? Wieso kosten die SMC-R teile das 3fache?
    Ich habe für den Kompletten Verkleidungssatz 134,00 € bezahlt mit EXC Maske Schutzblech und Heckteil,...
    Das ist es mir definitiv nicht Wert die Seitenteile der SMC-R zu verbauen

    Dat greift nichts an habe spielkarten genommen und krepp aber die speichen waren echt eine qual,...
    Aber habe auch meine ganze Felge orange gedippt und vorne schwarz,... =)

    Hab da noch 2 LED´s eine sollte mal für ne Schaltblitz sein und die andere als Tanksensor weil das beim DB-R nicht so leicht ist.
    Sind aber beide noch nicht angeschlossen werde ich aber diesen Winter definitiv noch machen.
    Bin den ganzen Sommer ohne Tankanzeige gefahren,...


    Überlege mir aber auch den neuen Tacho von Koso zu bestellen....
    Mit dem Tachostand, naja mich juckt das nicht der riese Klotz von Tacho sieht einfach nur bescheiden aus. Behalte den Original falls ich mein schätzchen irgendwann mal ab geben muss.


    Garantie ist dort sowieso nicht mehr drauf von daher wheyne...


    avti ist das deine exc? Ist doch n Koso tacho oder ist der original EXC?
    Wenns deiner ist wie hast du das mit dem Tank hinbekommen?


    Ich meine auch das mir mal jemand gesagt hat das man die BH aus dem Steuergerät aus lesen lassen kann,....
    Wenn das nicht funktioniert ist mir das aber genauso wurscht.... ich warte meine Kati eh selber von daher brauche ich immer nur ein Wert von irgend einem Tacho der dran hängt.

    Habs mit nem DB01R und es ist ein ganz anderes fahren ;)


    Das Gefühl eines Reinrassigen Sportmotorrades bekommst du mit dem Klotz von Tacho niemals hin,...


    Und ich finde der Tacho steht ab hatte das vorher auch und es sieht einfach nur SCH... aus aber das ist Geschmack jedoch würde ich so nicht rumfahren,...


    Ich würde es immer wieder bevorzugen,...
    Bilder kann ich dir gerne per PN schicken wenn du mir deine Email mitteilst oder mir schreibst,... p.joswig@buejo.de

    Honigdax da gebe ich dir recht.
    Eigentlich Bretter ich schon immer aber ich fahre ja auch den Motor "aus" heißt die letzten KM kein geheize.
    Ich habe die Bremsscheibe ja nur probiert ob es an ihr liegt. Keine Lust gehabt 350 Okken auszugeben und festzustellen das es nicht die Scheibe ist,...
    Werde jetzt aber wieder auf Original umbauen da beide Eiern,...
    Und mir demnächst eine neue Originale und neue Beläge kaufen :-/