Hi,
brauche Euren Rat
Vorhin ist mir meine SMC bei ca. 90 KMH einfach ausgegangen-ich bin auf dem Standstreifen ausgerollt und habe nachgeschaut, woran es liegt.
Dabei fiel mir auf, dass sich die KTM selbst im Leerlauf nur schwer und wie gegen einen Widerstand schieben ließ. Irgendwie hab ich es durch hin- und herschieben wieder geschafft, dass sie sich normal schieben ließ und bin weitergefahren.
Ca. 1 KM später ist sie mir an der Ampel ausgegangen. Ich habe sie dann noch zweimal angekickt, allerdings ist sie jedes Mal wieder ausgegangen. Bemerkenswert: Der Zug am DEKO-Hebel (den ich schon die ganze Zeit im Verdacht hatte) brachte nichts, das runterkicken war gefühlsmäßig zu schwer. Letztlich gipfelte das Ganze darin, dass ich die KTM selbst im Leerlauf nur mit gezogener Kupplung schieben konnte (habe sie dann nach Hause geschoben) und dass wenn ich sie im Leerlauf ohne Kupplung noch vorne schiebe das Ganze nur gegen Widerstand (Kurbelwelle dreht sich mit) geht und nach ein paar Zentimeter der typische „klick“ ertönt, der bei erreichen des OT zu hören ist.
Habt Ihr Ideen, was das ist?
Danke Euch!
Grüße
Adrian