Sxf 250

  • Hallo @ all,


    ich hab hier ne SXF250 stehen die mal bei einem Training eine weile voll unter Wasser lag.


    Gereiningt ist alles bist auf die Zündspule und das Steuergerät.


    Laufen tut sie auch! Aber die Gasannahme ist schon fast willkürlich..... Denke mal das es einem oder beiden Teilen zu tun hat, oder habt ihr noch eine Idee....


    Wenn Ihr meiner meinung seid und die beiden E-Teile habt (Gebrauch) zum Testen und die Kiste läuft dann wieder kauf ich euch die auch ab !


    Danke schon mal.



    Gruß Ronny

  • hi Jan,
    den haben sie anscheinend schon mal getauscht und lief nicht besser?


    Kann ich da was messen ???


    Jetzt kommt sie nur noch kurz und geht gleich aus???

  • hi nochmal,


    jetzt läuft sie einiger maßen.... Aber sobald ich den Jok rein schieb geht sie aus :crazy:


    Wie stell ich den Vergasserwiederstand richtig ein ?



    gruß