weiß jemand wo ktm das mehr an schwungmasse hingepackt hat.
ist es einfach nur ein schwereres schwungrad das man mit ein paar handgriffen gegen das alte tauschen könnte oder handelt es sich vielleicht um eine komplett andere kurbelwelle?
weiß jemand wo ktm das mehr an schwungmasse hingepackt hat.
ist es einfach nur ein schwereres schwungrad das man mit ein paar handgriffen gegen das alte tauschen könnte oder handelt es sich vielleicht um eine komplett andere kurbelwelle?
sowohl als auch --> http://www.rc-8.de/index.php/technische-aenderungen
ob man das so einfach tauschen kann... ?
Gruss
Norbert
ich find nur die aussage von einem ein kilo schwereren schwungrad. das ließe sich ja ersetzen.
trotzdem schonmal ein anfang.
naja dann haste die überarbeitet KW aber überlesen
Zitat- überarbeitete Kurbelwelle
- ein Kilogramm schwereres Schwungrad
Gruss
Norbert
im 50tkm test der motorrad hatte die rc8 einen kurbelwellenschaden. den punkt "überarbeitete kurbelwelle" hab ich dann eher in diese rubrik gesteckt. das heißt nicht gleich das sie schwerer geworden ist. trotzdem natürlich möglich.
Hallo,
naja eine überarbeitet KW kann auch vieles heissen.... heisst ja auch nicht das sie schwerer oder leichter geworden ist
Aber was mein KTM mit dem Schwungrad ?
Wenn es der Rotor von der Lima ist, da ist der bei der 09er und der 11er mit der gleichen Nummer im Ersatzteilkatalog und die AGW hat auch die gleiche Nummer
Gruss
Norbert