Ersatzteile/Kundendienst KTM

  • Hallo Leute,
    hatte mit meiner KTM RC8 (Bj 2008 und für die Renne umgebaut) einen Motorschaden... :nein: mmh was machen verkaufen? neeeeee um gottes willen...reparieren natürlich.
    Kurbelwelle, Pleuel, Zylinder...etc alles neue hab ich bestellt über den KTM-Händler meines Vertrauens (5km entfernt der mal Orange Point war).... 2 Wochen wartezeit auf die teile is doch echt ein witz. Nächste bestellung von Ölpumpenantriebsritzel wieder 2 Wochen....2 rennen rum,keine punkte,na klasse....


    Den offizielen KTM händler bei uns in der Region (ca 15 km)entfernt ist scheiß unfreundlich und richtig teuer,sodass keiner mehr hingeht. wieso merkt das KTM nicht? wieso machen die nicht wieder die Orange points auf? kann doch nicht sein das ich zum nächsten offiziellen händler 80 km fahren soll!? wer soll sich des dann leisten können wenn er schon eine Motocrossmaschine oder ein Superbike für die Strecke hat?
    ich dachte immer Ready to Race aber momentan is es bei KTM so eher WAIT FOR RACE!!!!
    Nächstes Kriterium...für meinen Cousin KTM SX85 (Bj2011) bestellt...nach einem sturz das federbein und Lenkkopflager zerlegt und was sehe ich...nix....kein Fett,öl oder sonstiges Schmiermittel...Montagsmotorrad oder wie?? dann will ich aber auch nen Montagspreis!! :alter schwede:


    Ktm sollte sich langsam mal an die Nase fassen und vorallem den Händlern in der ''Region'' :achtung ironie: Ich finde das Qualitätsbewusstsein der Jahre verschwindet und es kommt ein ding der Massenproduktion, doch ist KTM Masse? wohl eher nicht, es ist und beibt ein EXOT auf der Straße und der Rennstrecke doch sollte KTM was dafür tun dass es so bleibt!!!!


    KTM Ride your Life!!! :knie nieder:

  • mmmmh, vielleicht bestellt der Händler aber auch erst ab einem gewissen Wert, so das KTM da gar nichts zu kann
    Wenn du weisst was du brauchst, dann kannst du es ja auch u.a. bei TeamWest bestellen und dir nach Hause schicken lassen


    Gruss


    Norbert