Schutzfolie

  • Scheinbar bin ich zu blöd aber irgendwann gabs mal einen Beitrag indem jemand einen Link gepostet hatte zu einer Seite die schon in Form geschnittene Schutzfolie für die RC8 herstellt bzw. anbietet, aber ich finde ihn nicht mehr :motzki: .


    Suche eine Schutzfolie speziell für die Front.


    Weiß da jemand was?


    Gruß
    Michi

  • Ach so, du meinst für die komplette Verkleidung. Schaue mal hier KLICK . Eventuell hilft dir das weiter.

  • Hier bieten sie einen umfassenden Schutz, ich habe Folie für den Tank von Tankslapper. Leicht zu verarbeiten, entsprechend den Anweisungen.
    http://www.thetankslapper.biz/ http://thetankslapper.biz/osc/index.php?cPath=1114


    Ein Bild von meinem Motor, mattes Finish Schutz, nahezu unsichtbar.


    (Excuse me for my German, I'm from Holland, and like reading up on the RC8. Thought I'd made an account to show you this product)


    thank you very much :applaus: