Nächsten Montag Hockenheim

  • Hallo werte Gemeinde-ist einer von euch nächsten Montag beim Speer zum Abendtraining????
    Ich werde wieder mit meiner SD versuchen die "Gebückten" zu jagen:-)))))
    Gruß Miguel