Kokusan 2k-3 Alternative?!

  • Hey,





    ich hab zwar keine EXC sondern ne EXE, aber da diese ja so ziemlich Baugleich mit der EXC is erstell ich den Thread einfach hier.




    Also, die Lima meiner Kati hat sich wohl verabschiedet. Verbaut ist im moment der Kokusan 2k-3 Stator. Standard EXE halt.


    Nun hab ich mich gefragt, bevor ich die 200 Euro für die selbe hinblätter, ob es vielleicht eine noch bessere alternative gibt die in die EXE passt?






    Hab z.B. die hier gefunden: http://www.trail-tech.de/index…Path=37_38&products_id=32



    Nur steht da nichts von Einbau in 125ern.. Aber dort steht

    Zitat von trail-tech.de

    Stator und Laderegler Kit für KTM 2T 2K3 Kokusan Zündanlagen




    Sollte doch passen, oder?





    Und was ist der Unterschied zwischen der Kokusan 2k-3 und der 2k-4? Würde die 4er auch passen?




    Ich bitte um schnelle Antworten.


    Möchte die Lima am liebsten noch heute bestellen:) Mir juckt es nämlich schon in meinen Fingern :wheelie:




    Danke im Vorraus