benötige DB Eater

  • Hallo zusammen,


    Habe mich jetzt auch dazu entschlossen mir eine KTM 990 zuzulegen. An dieser ist auch folgender Akrapovic Auspuff verbaut:



    Ktm Auspuff


    Nur fehlen mir dazu die DB-Eater und ich weiß nicht welche ich brauche.
    Z.B. habe ich auf der Seite KTM West welche entdeckt, nur finde ich die ziemlich teuer, da ich ja auch 2 davon bräuchte.


    Hat zufällig noch jemand welche übrig oder weiß jemand, wo ich günstigere herbekomme?

  • was heisst denn teuer??? Glaube damals kosteten Ersatz-Eater bei meiner ca. 110,00 Euro?? bin mir aber nicht sicher!

    KTM SD 1290 R 3.0 orange

    KTM SD 1290 R (17) 2.0
    KTM SD 1290 R 1.0
    KTM SM R 990
    KTM SMC 690


    #siglarse

  • also solltest Du noch DB eater suchen, ich habe da noch ein Paar für die Akras, allerdings nicht mit original 28mm Durchmeser sondern satten 32mm und etwas kürzer, machen etwas mehr Sound ohne lästig oder sehr auffällig zu sein, die Rennleitung hat bisher auch noch nichts daran bemängelt ;) habe ich noch von meiner 950er SM liegen, für 85 euronen incl. versand kann ich dir die Teile überlassen