Beiträge von Larsemann

    @Metteo


    habe auch dieselbe Kombi. Anbau SC 2 kein Problem gewesen, was bei mir ums verrecken nicht klappen will ist die Kopplung zwischen Headset und meinem Telefon.


    Es kommt als Antwort aus dem Helm:


    Gegensprechanlage koppeln und das wars…. Kann auch nicht wie in der Anleitung beschrieben in das Einstellungsmenue…. hab am ersten Tag wohl was verstellt…..


    Kennst Du das Problem oder hatte das schon wer anders?


    Bin echt am verzweifeln.


    Grüße


    Lars


    edit: Problem gelöst……

    ach du meine Güte, das kann ja heiter werden..... weckt jetzt nicht sonderlich mein Vertrauen. Wer den Fehler beim gasgeben schon mal hatte, weiss was ich meine......

    Hi,

    bei mir war das auch zweimal. Halte es ebenfalls für sehr gefährlich. Bin noch im Einfahrmodus. Kein Trackpack, also hat es mit dem mal nichts zu tun.

    KTM Dealer sagt, dass aufgrund Corona nur schleppend Infos von KTM kommen. KTM habe ich ebenfalls angeschrieben, hier null Reaktion, kann man auch aussitzen....:Daumen runter:


    Bleibt alle sitzen und vielleicht gibts ja bald eine Lösung...................


    Gruß

    Lars

    ...... und ich dachte schon, dass ich völlig verblödet bin.

    Wollte my ride verbinden und nix ging. Ebenfalls c1/c2 auch hier verstand ich nicht, warum ich anwählen kann, aber nichts gespeichert wird.


    MTC the same to meeee.... Hatte ich bis jetzt 2mal und das nur auf der ersten Tour, jetzt kommt das erstaunlicherweise nicht mehr? Hab jetzt aber auch erst 550 km runter.


    Wenn es was neues gibt, würde ich mich freuen davon zu lesen! Euch allen eine gute Fahrt!


    Gruß

    Lars

    Hi,

    ich hab beide drauf (Fahrer und Sozia). Ich finde die relativ hart, bzw. mir tut schon manchmal der Ars.... weh!


    Ich nehm mal den orginalen Sitz und prüf den mal, noch nie gefahren, vielleicht ist der ja weicher? ;-)

    Hallo zusammen,


    ich habe genau das gleiche Problem und Google und restliche werfen nichts aus, womit ich was anfangen kann. Händler und Smartphone ist bei mir auch so eine Sache. Kein Lösungsansatz.


    Ich habe die Herausforderung, dass beim Packtalk entweder Handy ohne Kopplung Duke saugut funktioniert und wenn ich mit dem Mopped kopple, dann gibt es keine Musik.


    Was ein Ansatz ist, dass das Packtalk sagt: Verbunden mit Handykanal eins??? Also muss das Handy/Bluetooth mehrere Kanäle anbieten, aber wie einstellen oder verbinden, dass ich hier die Frage. Packtalk - Musik - Navi habe ich schon live gesehen, nur kann ich den Typen derzeit nicht greifen, ist im Urlaub. Sollte ja die gleiche Herausforderung gewesen sein.......


    Vielleicht noch jemand einen Tipp?


    Gruß


    Lars

    Servus zusammen,


    hoffe ich stelle keine allzu doofe Frage:


    Habe das 2017er Modell und ich habe den Quickshifter dazu geordert. Was mache ich falsch, ziehe ich den Ganghebel zu sachte oder was habt ihr für Erfahrungen?


    Bin schon des öfteren im "Leerlauf" zwischen Gang 4 und 5 rausgekommen? (Beispielweise).


    Rauf meist ok, aber eben nicht immer. Runterschalten mal total hakelig und dann wieder butterweich?


    Habt ihr Meinungen für mich...?

    hi zusammen,


    was mach ich falsch.... display findet zwar das packtalk, aber koppeln schlägt immer fehl.......


    packtalk ist mit einem huawei verbunden..... musik und labern geht, nur anbindung display fuer calls ist fehlanzeige.....


    jemand das gleiche schicksal, oder bin ich nur zu doof dafuer?


    gruss


    lars

    habe wohl Glück gehabt....


    hab mein Händler im Februar kontaktiert... Preis erfragt, meine Superduke verkauft, am Telefon bestellt... es hieß ausverkauft und er könne nichts sagen, zu wann es klappt. Gestern bekam ich eine Email..... Rechnung für meine SD ist da und das Mopped wohl innerhalb der nächsten zwei Wochen...... :wheelie:


    PS: black ist beautiful! :Daumen hoch:

    ich würde einfach bei mehreren fragen...... wirst sehen, ist total unterschiedlich.... ich habe bestellt und mein Händler hat mir nen vernünftigen Preis gemacht. Leben und leben lassen......


    Much of luck und kauf eine neue!