Hallo zusammen,
könnt ihr mir mal kurz die Preise durchgeben?? Muß zur 7.500 KM Durchsicht. MIch würde es interessieren, da ich schon zwei unterschiedliche Preisangaben habe??
Gruß
Lars ![]()
Hallo zusammen,
könnt ihr mir mal kurz die Preise durchgeben?? Muß zur 7.500 KM Durchsicht. MIch würde es interessieren, da ich schon zwei unterschiedliche Preisangaben habe??
Gruß
Lars ![]()
Schön!
Meine bleibt aber old school.....
Gruß
KTM Ridier:
hab ganz vergessen Dich zu erwähnen. Danke für das Bild..... werde mal vorstellig werden.....
Gruß
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen, was hier fehlt. Hatte mein Mopped in der Werkstatt und heute fiel mir dieser Bügel auf??
Sieht aus, als wenn ein Distanzbolzen fehlt?
Stelle mal zwei Bilder ein..
Gruß
Lars
Hallo an alle,
wußte nicht, wo ich die Frage stellen sollte? Habe über Suchfunktion geschaut, aber nichts brauchbares gefunden!
Fahre eine 990er SM R BJ 2009. Stimmt es, dass die Intervalle verlängert worden sind??
Gruß
Lars ![]()
Hallo Claus,
aber "gwies"! Komme nächste Woche, denke Donnerstag. Brauche das Teil in "Rabenschwarz"!
Viel Spass noch auf dem KTM Treffen.
Gruß
Lars
Und was gesagt bekommen??
Ich fahre in KW 22 los....... bekommst Du nächste Woche so ein Teil her, oder nicht??
Grüße Lars
Hallo,
wenn nicht Modell, oder KTM, dann lieber ohne Schriftzug. Wenn es dann noch billiger wird, umso besser!!
Gruß
Lars
Hallo Pretender,
nettes Heck! ![]()
Scheibe sieht nicht schlecht aus..... (HSB??) Spiegel sehen geil aus!! (HSB??)
Gruß
Lars
Danke für eure Antworten!
@Hups:
Wie komme ich an so eine "selfmade" Platte?? Was würde sowas kosten??
Hallo an alle,
fahre Anfang Juli ne längere Tour und ich frage mich jetzt schon wie ich das Gepäck am besten transportiere. Möchte kein Koffersystem ranbauen (falls es das von KTM passend für die SM R geben sollte), aber ich hätte gerne Inspirationen wie ich mit z. B. Satteltaschen, oder Hecktaschen fahren kann. Gibt es einen Hersteller (nicht KTM) wo ich was in der Art beziehen kann??
Möchte halt möglichst nicht mit Rucksack fahren müssen, denn das ist wahrlich
!
Auf eure Antworten, möglichst mit Bild bin ich sehr gespannt!
Gruß und schönen Sonntag noch.
Lars
Hallo,
so sieht meine Lösung aus! Polotasche mit Kabelbinder fixiert. Hält wie geschrieben einwandfrei und hat auch wirklich Stauraum, für mein Empfinden nicht zu klein und nicht zu groß!
Gruß
Lars
Hallo an alle,
will mich heute endgültig entscheiden....
Nur bin ich in Sachen Blinker uneins.
Ich fahre ne 990er SMR und habe originale Blinker dran. Soll ich im Zuge des KZ Halters noch die Blinker tauschen. Hat jemand Erfahrung mit den Pen Head Blinkern, eventuell sogar Bilder im montierten Zustand??
Oder soll ich einfach Blinker dranlassen??
Gruß
Lars ![]()
Hallo
hatte auch das gleich Problem. Habe mir letztes Jahr eine Tasche bei Polo geholt, passt genau auf die Griffe, hat glaube ich nen Zehner gekostet.
Fixiert mit Kabelbinder, hält einwandfrei.
Gruß
Lars
Hallo Pretender,
hoffe es ist alles im Lot, war wochenlang abstinent und es freut mich, dass wieder etwas Schwung in die Sache kommt. Schliesslich kommt auch bald die nächste Saison. Wird sich am Preis was ändern, oder steht das irgendwo?
Hoffe es hat sich nichts verändert und Claus steht noch zu seiner Zusage??
Gruß
Lars
0Hallo an alle,
habe jetzt vor meine KTM SMR 990 einzumotten. Was sollte ich beachten. Habe bei Kantn gelesen, dass er die Krümmer mit WD 40 behandelt hat. Was sind eure Tipps. Brauche auch die Basics wie Batterie raus und wie lagern. Soll Batterie bleiben und ich lass das Mopped von Zeit zu Zeit mal laufen.
Was sind eure Erfahrungen??
Über ein reges Interesse und Hilfe würde ich mich wie immer sehr freuen.
Schönes Wochenende noch.
Gruß
Lars