Beiträge von Larsemann

Hallo,

@achmed:

das sieht die Grünweisse Fraktion aber mal komplett anders, mit dem nicht bezahlen müssen!! Ich hatte vor der 990er eine 690 SMC mit Leo Vince!! Hammer laut, geiler Sound, aber auch eine gehörige Zumutung an andere Menschen (Normalos), die nicht so sind wie wir!!

:peace: :peace: :peace:

Unwissendheit schützt nicht vor Strafe!!

Gruß

Lars

Servus Skaterpope,

vielen Dank für die Info´s und neuen Bilder. Ist echt ein schickes Mopped, da dezent veredelt. Jetzt kommt meine Frage? Wie komme ich an den Halter und wer kann mir empfohlen werden, der das Ding ranschraubt (gerne auch Händler). Meiner vertröstet mich immer.... Entweder keine Zeit, oder es gibt noch keinen Händler der was vernünftiges vertreibt??

Stimmt ja wohl auch, sonst würde es nicht so geile Eigenbauten geben!

Gruß

Lars

Hallo,

Respekt!!!!! :respekt: :respekt: :respekt: Ist Dir echt gut gelungen. Ich suche schon lange genau sowas..... Schloß bleibt am alten Platz..... Leider bin ich ne handwerkliche Pfeife und bekomme sowas selber nicht auf die Rille. Wohl dem, der´s kann!!

Ist wirklich gut gelungen, hast Du nicht Sorge, dass aufgrund der hohen Vibrationen der Halter mal "abfault"?

Gruß

Lars

Hallo an alle,

habe letzten Donnerstag die DB Eater von der Gixxe bestellt. Hoffte zwar, dass sie vielleicht noch rechtzeitig für´s Wochenende kommen, aber nix war´s!!

Heute regnet es eh mal wieder!

Werde berichten, ob es bei mir Soundtechnisch auch soviel bringt, wie ihr alle geschrieben habt.

Gruß und schönen Sonntag noch.

Lars

Hallo,

bei mir war es anders rum. Originalzustand bei kalter Garage, Mopped springt äußerst scheisse an, meistens so fünf - sechs Versuche.

Seit Mapping und Akra bis jetzt noch kein Problem. Ich weiß es ist Sommer und die Temperaturen höher, aber Garage ist kalt wie ne Tropfsteinhöhle (vielleicht ist es ja auch eine?).

Gruß

Lars

Servus,

mich speziell interessiert der Umbau des Heck´s! Wie lange hast Du gebraucht und war es ein großes geficke??

Mein Händler traut sich hier nicht ran und vertröstet mich immer auf ne Lösung von der Fa. Hattech??

Gruß

Lars

Hallo,

hab an anderer Stelle ein Thema aufgemacht und man hat mir diesen Thread empfohlen. Ich bin ja aus den Wolken gefallen, hier wird ja eine geniale Lösung empfohlen!!

Aber wie muß ich mir das vorstellen??

Ich gehe zum Suzi - Händler und sage ich brauche für meine Hexagonal Akra DB Eater für meine KTM?? Gibt es ne E-Nummer??

Gruß

Lars

Hallo an alle,

bin noch neu hier und habe hier meine zweite Frage ins Forum.

Habe mir vom Händler beim ersten KD eine Akra verbauen lassen. Ist die Hexagonal. Leider stecken die DB Eater noch drin. Unten finde ich zwar so Plastik bzw. Gummistöpsel, habe aber keine Ahnung was sich hier für eine Schraube verbirgt??

Loch ist zu klein sehe nichts (ok vielleicht tut´s auch ne Brille), aber reinleuchten kann ich auch nichts, wie bekomme ich die Dinger raus??

Jemand nen schnell Tipp zur Hand, ohne das ich jetzt aus Wut die Flex vom Nachbarn ausleihen muß???

Hörte schon was von absägen, wenn man sie schon mal draussen hat?? Bringt das was??

Gruß und vorab vielen Dank

Lars

Hallo Gerhard,

vielen Dank für Deine Antwort. Kettenschlagen unmittelbar nach einem Kundendienst?? Wäre ja schon komisch! Auf die Idee mit im Stand versuchen, bin ich noch nicht gekommen (blöd halt!!), werde ich aber schnellstens nachholen!

Werde berichten......

Wie oft spannst Du denn die Kette??

Gruß

Lars

Hallo Pretender,

ja weil bei dieser Formulierung könnte das doch alles sein, oder??

Es hört sich für einen "Unbedarften" echt schrecklich an. Hört sich irgendwie an, als ob die Ventile klappern?? Sehr ungewöhnlich eben. Muß wohl echt nochmals zum Händler, lässt mir keine Ruhe und regt mich echt auf.

Versaut mir den ganzen Spass an meiner neuen Maschine.

Gruß

Lars

Hallo an alle,

ich heiße Lars und bin neu hier, da ich meine 690er SMC in eine 990 SM R getauscht habe.

Nach
    langen Kilometern des Einfahrens bin ich jetzt mit normaler Speed
    unterwegs. Ich habe erst letzte Woche bei ca. 1150 km den KD gemacht
    inkl. Akra und Akra Mapping.

Als ich mein Mopped abgegeben habe,
    erwähnte ich im vorderen Bereich ein klappern!! Mein Dealer sagte er
    höre nichts. Heute als ich fuhr, bildete ich mir ein, dass das Geräusch
    schlimmer wurde. Es tritt vermehrt im kalten Bereich auf und vorallem
    dann wenn ich etwas untertourig fahre. Am Anfang zw. 3500 - 4000
    Umdrehungen, jetzt schon bei 4500 Umdrehungen??

Wer kann mir helfen, hat jemand ne Diagnose??

Für jede Antwort bin ich dankbar.

Gruß

Lars