Moinsen an alle,
gibt es einen Superduke - Fahrer der sowas montiert hat: https://www.louis.de/artikel/q…usive-traegerarm/10065030
plus den Bodis GPII

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen......
Gruß
Lars
Moinsen an alle,
gibt es einen Superduke - Fahrer der sowas montiert hat: https://www.louis.de/artikel/q…usive-traegerarm/10065030
plus den Bodis GPII

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen......
Gruß
Lars
habe eben von Bodis/Speer/Reutlingen eine Anfrage beantwortet bekommen.
Ist noch nicht soweit und wird eine neue E-Nummer kommen. Mitte März geht es in die Prüfungen.
Homologation noch nicht abgeschlossen, d.h. ich muß noch warten.
ja leider eine berechtigte Frage...... stimmmmmmmmmt?
Hi zusammen,
habe diese Woche meine 2015er Kati verkauft und ne neue bestellt. Ich hatte den Bodis GPII dran. Total geiler Auspuff, da ich jetzt aber alles wieder neu kaufen muß, stelle ich mir die Frage ob der Shark welchen POLO im Netz anbietet baugleich sein könnte?
Sieht dem Bodis verblüffend ähnlich!
Preis Bodis im Netz 699,00 Euro, dieser Shark 599,00 Euro und Polo gibt hier 20% Rabatt = ca. 480,00 Euro und das ist schon ein satter Unterschied.
Jemand ne Info für mich?
mach den Fuffi doch gleich, brauchen können die das sicher!
Servus..... wielange haste dafür gebraucht? Platte für das Kennzeichen finde ich nicht so optimal (optisch), aber die Platte unterm Heck, finde ich gut.....
Gruß
toller Umbau gefällt mir sehr gut!! Blinker habe ich bei meiner auch so gemacht, ist einfach die geilste Lösung......
Lass den Rahmen so.... ich finde den Kontrast lecker!
Gruß
Lars

ich hab mir auch schon überlegt, was ich bei einer Tour machen soll....
Rücksack ist schei....!
Rolle find ich nur als Notlösung gut.....
Hat jemand ne Gepäcklösung und trotzdem den Bodis verbaut?
Gruß
sieht lecker aus......
diese Woche 1000er gemacht.... inkl. Leihmopped 184,- Euro.....
Das war bei der Supermoto heftiger! Preis aktzeptabel, alles gut!
Qualität ist sicher andersssssssss
Sehr empfindlich, gebe Dir recht....
Servus,
habe leider erst 250 km runter, Wetter ist zu beschissen.
Ich ließ meine Duke liefern und baute sie gleich um, habe keinen Vergleich. Mir ist aber das gleiche aufgefallen wie Puma? Habe ebenfalls das Gefühl, dass die Kupplung nicht das macht, was sie soll. Habe die Griffweitenänderung schon durchgeführt. Fühlt sich auch manchmal beim fahren komisch an, hab nie drauf geachtet, ob es die Traktionshilfe ist, oder eine rutschende Kupplung.
Habe derzeit V-Trec Alternativhebel dran.
Ebenfalls kann ich bestätigen, dass die Neutralstellung anfangs schon seeeeeehr hakelig war. Momentan besser, aber gut ist es eben noch nicht!
Gruß
Lars
Danke für eure Tipps!
Ich werde mal mich im Kettespannen versuchen.
Gruß
Lars
Hallo,
brauche mal bitte eure Einschätzung, so wie es die Zeit und die Wetterlage es zulässt bin ich grad dabei die Kati einzufahren.
Was mir sehr stark auffällt und was mich auch echt bei meiner Supermoto schon genervt hat, ist dieses rasselnde Geräusch, wenn ich vom Gas gehe? Kann selber nicht einschätzen, ob Kette gespannt, oder eben genügend gespannt ist. Bei der Supermoto mußte das so sein, wegen dem einfedern....
Hört sich im Schubmodus schon recht mies an. Habt ihr mir bitte Erfahrungswerte?
Gruß
Lars
Hier geht es ja auch um spannen der Kette. Habe seit diesem Monat die Duke und sie hört sich fett an beim fahren, allerdings habe ich ein komisches Rasseln beim Gas wegnehmen. Ich führe das Geräuch auf eine lockere Kette zurück. Hat mich schon bei der SM R 990 gestört und war ziemlich ähnlich. Dort mußte die Kette aber locker sein.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Hallo zusammen,
mir faellt immer wieder auf, im vergleich zu meinen anderen Moppeds, dass der Staender meiner Duke brutal steil das mopped stellt.
Fühlt sich auch komisch an..... ist das bei euch auch so?
Gruss
Lars
Gelungen! Finde ich gut.... nur musste noch den Rest machen!
Gibt schon noch ein paar "to do´s"
![]()
Hi zusammen,
hab seit Freitag die Superduke...... am Samstag kam der Bodis.
Für meinen Geschmack:
Dumpfer guter Sound und das legal und wem die Optik gefällt, so wie mir, macht nichts falsch. Allerdings auch kein Schnäppchen. ![]()
Gruß
ging mir gleich. Heute die ersten 22 km nach der Total OP!
Schon sehr fein.