akra sdr bj 08 mapping

• Servus.hab jetzt auch das akra mapping auf der 08er sdr mit originale Topf ohne kat. Aber irgendwie fühlt sich das nicht mehr so druckvoll an.aber für mein Modell gibt es wohl nur ein mapping. Merk kaum Unterschied.aber hab so das Gefühl das sie vorher besser ging. Kann das sein das der ini lauf da Besserung bringt..

Einmal editiert, zuletzt von lucas.e ()

• Servus:)

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das akra Mapping nur Sinn macht, wenn man einen esd mit höherem luftdurchlass anbaut! Es ist ja wie das Beispiel mit einer Wasserpumpe! Du kannst die stärkste und beste Pumpe am Wasserschlauch haben! Wenn es aber der Durchmesser des shlauches nicht erlaubt, kommt auch nicht mehr Wasser an!!! So erkläre ich mir das:) wenn es nicht so sein sollte, bitte ich um Berichtigung!!!

Beste grüße

Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!

• hat jemand leistungsdaten mit original mapping und akkra mapping?? irgendwie lauft die komisch nach dem aufspielen vom akkra mapping!! wäre mal interessant...ich find auch das sie mit orginal mapping bissiger war. :denk:

Einmal editiert, zuletzt von lucas.e ()

• Hab auch Akra Race Map und Serien ESD ohne Kat, läuft (finde ich) besser als mit den Akra Tüten. Besonders obenrum.

Ini lauf kannst du dir schenken, hat der Händler beim aufspielen des Maps schon gemacht.

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Initialisierunglauf hab ich 2mal gemacht.nachdem war es schlimmer und sie schiebt manchmal nach.mein ktm schrauber sagt es gibt für meine nur ein mapping.