Ich grüße euch!!!
Mein Name ist Bartek, ich komme aus Berlin UND mich hat das KTM Fieber erwischt. ![]()
Nach vielen vielen Lesen von testberichten, Forum einträgen etc. ( gefühlte zehn dicke Bücher ) habe ich mich für die KTM SMC R 690 entschieden. Jeden Tag, ob es bei der Arbeit ist, zu Hause oder kurz vor dem schlafen, denke ich nur noch an Sie.
Eins steht fest, für die nächste Session muss ich Sie haben!!!
Jetzt kommen wir zu meiner Frage.
Hab an eine gebrauchte Maschine mit allen Extras gedacht wie Miniblinker, komplett Auspuffanlage ( Akra, Leo, PP... hauptsache das Teil macht krach!! ), mapping, kurzes Heck, K&N Filter usw. usw.
Das volle Programm eben.
Bin kein Schrauber und dazu beruflich viel unterwegs von daher will ich mir den Stress und Aufwand sparen.
Wie sieht es eigentlich mit den angeboten im Winter/kurz vor der Session aus? Hat man zu dieser Zeit eine schöne Auswahl oder sollte man schon demnächst mit dem Einkaufen beginnen? ( Mobile, Autoscout... oder habt ihr noch paar Seiten? )
Mit der R Reihe gibt es ja noch keine Winter ver/kaufserfahrungen da die Supermoto erst 2012 zu haben war aber wie hat es z.B. mit dem 2011 modell ausgesehen?
Oder findet man so ein Teil mit den Extras auch direkt beim KTM Händler zum soliden Preis ??
Gruß, Bartek ![]()