KTM 600 LC4 EG-S [Bj.1992] - VERGASER ANSCHLIESSEN?! *HILFE*

  • Moin moin,


    habe eine KTM 600 LC4 EG-S - Baujahr 1992


    Habe diese für 700 Euro erworben mit der Aussage sie habe keinen
    Zündfunken und springe daher nichtmehr an. Sie stand ca. 3 Jahre vorher.


    Habe die Verkleidung abgemacht und einige Kabelbrüche erneuert. Zündfunken hat sie.


    Habe Vergaser gereinigt, Luftfilter erneuert und alle Mechanischen Teile geölt und die Kette neu Gefettet.
    Der Ölfilter wurde gewechselt und das Öl logischerweise auch. Doch am Vergaser Verzweifle Ich nun entgültig..


    Dellorto 38 PHM!
    Es sind 4 oder 5 Schläuche dran in alle möglichen Richtungen. Der Tank hat ebenfalls 2 Ausgänge.. Ist wohl nicht der Originale...


    *HILFE*



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

  • da wo der durchsichtige dran geht, da kommt der Sprit rein
    Alles andere ist nur überlauf und belüftung


    Gruss


    Norbert