KTM 600 LC4 EG-S [Bj.1992] - SPRINGT NICHT AN - Fehlzündung *HILFE*

  • Also ihr lieben, habe mir wie in anderen Threads erklärt eine KTM gekauft.. Erstmal Grundinfos:


    Model: Ktm 600 LC4
    Baujahr: 1994
    Vergaser: Dellorto 38PHM
    Auspuff: KTM Competition


    Angaben seitens des Verkäufers: 3 Jahre gestanden, keinen Funken gehabt und daher nichtmehr benutzt..


    Was haben wir gemacht?


    Verkleidung ab und Kabel geprüft.. Mehrere Kabelbrüche entdeckt und diese repariert..
    Ölfilter gewechselt und Ölwechsel gemacht. Reifen auf hinten 1,5 vor 1,0 gemacht..
    Elektronik komplett wieder in stand gesetzt und einen Neuen Luftfilter verbaut..
    Neue Zündkerze (NGK D9EA) und danach den Gaser noch grob gereinigt. :peace:


    Danach dann einfach mal auf gut Glück gekickt.. Auf den 3ten Kick ging sie kurz an :sabber: und danach kam nixmehr..
    Dann immer mal ein ganz kurzes (bumbum) aber angehen wolllte sie nicht. Dann dachten wir uns Bergrunter anrollen.
    Nichts.. Dann haben wir den Sprit mal überprüft... Zündkerze war staubtrocken!!! --> Gaser Ab und vollständigt zerlegt und in Alkohol eingelegt.
    Danach wieder zusammengebaut und verbaut... --> Sprit kriegt se.. Anspringen will se trozdem nicht... :denk:
    Weiter gekickt und auf einmal machts dann hintenraus Bumm. "Fehlzündung" die hatten wir vorher am anfang auch mal..


    Was empfehlt ihr, was soll Ich tun? Bin etwas ratlos :kapituliere:

  • Hallo
    Hoffe doch sehr ihr habt neuen Sprit drin ...Shell Optimax hat nachweislich eine stark reinigende Wirkung auf Vergaser und Einspritzsysteme.


    Gruss


    TT