Spürbarer Unterschied ? 690 SMC-R mit Akrapovic Slip On vs. Suzuki Akrapovic Hexagonal Dämpfer ?!

  • Mahlzeit Leute,


    da ich kruz vor dem Winterschlaf auf der Straße noch einer Suzuki (irgendeine SM) begegnet bin, die sich dann an der Ampel mindestens soarg weggehen hat lassen wie ich :wheelie: , :guckst du hier: musste ich leider feststellen das mein Bike viel zu leise ist. Die Susi hat zwar eben den Hexagonal Dämpfer drauf aber ich muss sagen meine Akra-Anlage (ohne DP.Killer) konnte da nicht wircklich mithalten, vom Sound her ..


    Hat jemand vl schon beide Dämpfer gefahren auf der SMC o. SMC-R, hat jemand damit Erfahrung und gibt es große Unterschiede zwischen den Dämpfern im Bereich Leistung und Sound ?
    :wheelie::wheelie:

    Österreichische Bike´s & Münchner Wagl´n
    :boxing:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    DB-Killer drinn oder drausen?

    Österreichische Bike´s & Münchner Wagl´n
    :boxing:

  • kann ich auch bestätigen hab auch den hexagonal gehabt und ohne DB eater gibts nach einer stunde schon schönes kopfweh :grins:


    ist deiner noch zu haben ? ist er genau so groß wie der im video oben ? aber von dem Hexagonal Dämpfer gibt es ja auch verschiedene Größen, hab schon KTM´s gesehen die ein echt fettes Teil hinten dran haben ..

    Österreichische Bike´s & Münchner Wagl´n
    :boxing:

  • War ein bisschen länger als der originale ..
    Nein ist schon weg !
    Hab gestern den PP auspuff bestellt und heute montiert und muss sagen er hört sich besser an viel schönerer klang böllert schön und bringt meinem gefühl nach mehr leistung als der hexagonal ! Ohne db killer versteht sich.. :peace: