Lack blättert vom Tank

  • Hallo Katifahrer,


    bei meiner 2011er SMT blättert der Lack am unteren Tankbereich (Kante) ab. Wer hat hier acuh Probleme und wie verhält sich KTM mit der Gewährleistung.


    Kunststoff nachlackieren ist nicht unproblematisch.


    Gruß


    Axel

  • Kann ich nur bestätigen, der Tank wird ausgetauscht und du kannst sie gleich wieder mit nehmen...


    einfach hin und mit :driften:

  • Is' ja interessant.


    Gibt's die Probleme immer noch? An 'ner 06-er Probefahrt-Trutsche (Superduke) war das auch - da blätterte die mattschwarze Lackierung rund um den Tankverschluß ab.... .


    Tja. So is' dat - wenn man unbedingt meint, Rennquads bauen zu müssen und sich dabei finanziell überhebt (Crossbow)....


    KTM-Crossbow


    Zitat

    Die Serienfertigung des X-Bow wurde 2009 auf Grund von Umsatzeinbrüchen zunächst ausgesetzt.


    Sie lernen es wohl immer noch nicht:Investitionsprogramm


    Zitat

    Der Rückzug von der Börse und der Einsatz eines Finanzinvestors erfolgte, da die geplanten großen Investitionen in den folgenden Jahren keine Ausschüttung einer Dividende an die Aktionäre ermöglicht hätte und ein Unternehmensgewinn überhaupt fraglich war.


    Schade. Solche ärgerlichen Zickereien wie Lackprobleme tragen leider nicht zur Vertrauensbildung bei. Die Händler müssen's ausbaden.

  • das selbe Problem habe ich an meiner Adventure 1190. nur bei meinem Tank kommt unterhalb schon der weiße Kunststoff durch.