was wäre wenn ich nur den pp ESD mit Zulassung drauf knall... ohne mapping und luftfilterkasten?? läuft sie dann schlechter?? oder nimmt schaden?? verändert sich der sound??
da nimmt nichts schaden.
ich fahre schon 2000km so weil ich es einfach zeitmäßig nicht geschafft habe das andere mapping aufzuspielen. das geht tadellos, seit dem ich den pp auspuff (ohne kat) fahre geht sie auch über 5000/min spürbar besser ![]()
luftfilterdeckel habe ich schon, map kommt wenns warm wird ![]()