neu hier und schon fragen

  • was wäre wenn ich nur den pp ESD mit Zulassung drauf knall... ohne mapping und luftfilterkasten?? läuft sie dann schlechter?? oder nimmt schaden?? verändert sich der sound?? :denk:


    da nimmt nichts schaden.
    ich fahre schon 2000km so weil ich es einfach zeitmäßig nicht geschafft habe das andere mapping aufzuspielen. das geht tadellos, seit dem ich den pp auspuff (ohne kat) fahre geht sie auch über 5000/min spürbar besser :prost:
    luftfilterdeckel habe ich schon, map kommt wenns warm wird :grins:

  • ACHTUNG ACHTUNG
    scheinbar werden in Deutschland die Abgaswerte NICHT im Leerlauf gemessen.....
    in Österreich aber schon



    Das ist richtig! Das Abgas wird in Deutschland bei halber Nenndrehzahl gemessen!


    Konnte deswegen den ganzen Rotz umbauen. Hat mich einen Nachmittag gekostet, nur weil ich DIREKT zum TüV bin. Normalerweise fahr ich zu meinem :grins: da läufts ohne Probleme :zwinker: . War zeitlich nicht drin. :rolleyes:

  • Zitat

    Das ist richtig! Das Abgas wird in Deutschland bei halber Nenndrehzahl gemessen!
    Konnte deswegen den ganzen Rotz umbauen. Hat mich einen Nachmittag gekostet, nur weil ich DIREKT zum TüV bin.

    Zum TÜV, ESD wechseln und dann wieder zum TÜV? Wechseln vom ESD dauert keine Halbzeitpause in einem Bundesligaspiel. Keine 15min und zum Anpfiff saß ich wieder vor dem Fernseher..... :Daumen hoch:

  • Zum TÜV, ESD wechseln und dann wieder zum TÜV? Wechseln vom ESD dauert keine Halbzeitpause in einem Bundesligaspiel. Keine 15min und zum Anpfiff saß ich wieder vor dem Fernseher..... :Daumen hoch:

    Er hat auch ein bisal mehr zu tun als nur den ESD zu wechseln. :ja:
    @chuck norris: Stimmts :grins: ?

  • Er hat auch ein bisal mehr zu tun als nur den ESD zu wechseln. :ja:
    @chuck norris: Stimmts :grins: ?


    Ja :grins::zwinker: