Das du nicht immer einen neuen Beitrag verfasst sondern deinen alten bearbeitest, da kann man das was du brauchst auch noch super rauslesen ![]()
smc 690 geht aus ...
-
- 690 SMC
- jack_87
-
-
Am Original-Mapping mit Akra kann sowas nicht liegen. Da geht sie gelegentlich vllt ab und zu aus, aber sie geht danach wieder an.
Ich hab meine Bezinpumpe beim Händler umsonst getauscht bekommen. Hab sogar die von der SMC-R bekommen.
-
hier die seite wo du die pumpe auch bekommst: http://ca-cycleworks.com/fp-hus
-
-
[quote='wilddeuces','index.php?page=Thread&postID=721695#post721695']Ca 400€ für die Pumpe mit Einbau, und Mapping kannst du mit dem passenden Kabelset selber aufspielen, schau in der Suche einfach mal nach TuneEcu.
habe keinen plan von dem "TuneEcu". werde meine finger davon lassen. will das meine SMC am leben bleibt

-
Am Original-Mapping mit Akra kann sowas nicht liegen. Da geht sie gelegentlich vllt ab und zu aus, aber sie geht danach wieder an.
Ich hab meine Bezinpumpe beim Händler umsonst getauscht bekommen. Hab sogar die von der SMC-R bekommen.
hast du dann nur die Benzinpumpe besorgt und der händler hat sie dir für low eingebaut/ausgetauscht?
garantie hast du nicht darauf nach dem einbau von deinem händler? -
Ne der Händler hat die aus ner SMC-R ausgebaut. Ich hab für die Pumpe+Einbau nix bezahlen müssen.
Hatte vorher auch schon keine Garantie mehr. Danach weiß ich nicht.
-
[quote='jack_87','index.php?page=Thread&postID=721631#post721631']hey leute.
fahre eine smc 690 Bj. 08. mein problem besteht darin dass die maschine ab
einer bestimmten temperatur ausgeht. Temperaturanzeige geht bis zu 2 striche
vor max. alles während des stehens.vieleicht hat jemand das gleiche problem mal gehabt und kann mir weiter bei
meinem problem helfen?kann es auch an der zündkertze liegen das die ausgeht?