orange eloxieren

  • Hallo zusammen


    Ich möchte einige Teile orange eloxieren lassen , wer kann mir da Info geben wer so etwas bezahlbar anbietet.


    Lenker von eine Super Duke r


    danke


    Helmut

  • Kauf dir doch einen orange-eloxierten superbikelenker!
    Die lenker bei ebay kosten nicht viel und angeblich fährt sich die
    sd mit einen anderen lenker etwas besser!
    Mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Ich hatte bei meiner mal den Lenker der 690ger Duke drauf gemacht, meine Meinung: fährt absolut :kacke: und wenn man nicht schon zwei gebrochene Handgelenke hat, danach auf jeden Fall....


    Zum eloxieren:
    Da der Serienlenke schon eloxiert ist, muß er vor dem neuen eloxieren abgeäzt werden, was zur Folge hat, das er danach matt ist. Ich finde das es nicht so gut aussieht. Lieber einen neuen schon orangen Lenker kaufen, fertig.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.