Hat jemand von euch offene Leistung bei exc 125 eingetragen?

  • Hallo zusammen,


    Hab mir vor kurzem eine KTM EXC 125 Bj. 1999 zugelegt die ich als Zweitmoped für Endurowandern/Einsätze verwenden will. Ich bin im Besitz eines Klasse A Führerscheins und "dürfte" ohnehin offene Leistung fahren. Mir wäre es allerdings lieber, wenn ich in Sachen Legalität noch ein bisschen was an der Leistung ändern könnte die aktuell im Schein steht (momentan 11 kw).
    Da ich in verschiedenen Foren schon gelesen habe, dass es vereinzelt immer wieder Leute gibt die es geschafft haben die volle Leistung eingetragen zu bekommen, bin jetzt auch hier auf der Suche nach jemanden der bei einer EXC 125 die volle Leistung im Schein eingetragen hat.
    Ich bräuchte lediglich eine Kopie des Gutachtens oder des Scheins da ich alles andere seitens Prüfstelle schon geklärt habe.

    Ist nicht zwingend wichtig dass es von einer mit Bj. 1999 ist.
    Ich möchte hier jetzt auch keine Diskussion starten ob das sinnvoll/machbar/ zu 100% legal oder was auch immer ist, ich wäre nur sehr dankbar wenn sich hier jemand finden würde, der mir in dieser Sache einen Schritt weiter helfen kann.


    Vielen Dank

  • Bisher leider nix.
    Gerade für die 2-Takter ists leider ziemlich schwierig da an was ranzukommen. Aber die Suche geht weiter. Momentan spielt das Wetter eh noch nicht so mit ;).
    Bist du wohl auch auf der Suche nach so nem Gutachten ?


    Grüße