EXC 125 Six Days

  • Hey ho
    bin da gerade an einer exc dran und überlege sie mir zu zulegen sie hat 77km und hat offene 42ps es liegt ein drossel satz bei für 15ps kann ich sie gedrosselt auf 15ps überhaupt fahren oder besser geht das überhaupt mit dem tüv usw.
    Mfg Dude

  • Hey dude
    Wie bei allen exc ist das problem dass man sie nicht offen zugelassen bekommt ausser man lässt sich die leistung eintragen der griessermacht das zum beispiel für die 530exc und andere wenn du also strassenkonform und legal unterwegs sein willst wirst du um die drossel oder ein solches gutachten nicht drum rum kommen ausserdem will ich ja nicht kleinlich sein aber ab und zu ein paar satzzeichen oder mal ein absatz würde deinen text wesentlich verständlicher machen und man wüsste auch was du genau fragen willst.


    MfG
    Panini :zwinker:

  • Danke
    Für deine schnelle und präzise antwort.
    Würde dann noch gerne wissen, ob sie kaputt geht wie es viele schreiben wenn sie Gedrosselt wird. :D


    Mfg Dude