carbonteile

  • Hallo
    wollte mal nachfragen ob jemand mit Produkten der Firma Hfcarbon erfahrungen hat und wie die Qualität ist.
    Vielen Dank
    Frank :Daumen hoch:

  • ich habe auch schon sehr viele Teile von Hf Carbon Parts, wenn du sie in matt und grobgewebe nimmst passen sie zu den AkraCarbonteilen von KTM.


    Bin sehr zufrieden mit den Teilen

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • Oh das hört sich ja super an dann muss ich da wohl auch mal was bestellen ;)


    Suche noch Kettenschutz in Carbon aber bis jetzt hat nichts zum AkraCarbonfender gepasst.

  • hallo
    kann man die Teile einfach so anschrauben oder braucht es noch etwas anderes.
    Was ist eigentlich matt oder normal mehr Klarlack oder eine komplett andere Optik.
    Vielen Dank schon mal für die Antworten.
    Bis dann Frank :peace:

  • Ducati hat ja auch an der Panigale die matten Carbonteile - mir persönlich gefällt da Hochglanz wesentlich besser ...

    ... remember, CW is the most important thing in amateur radio. So let your fingers talk ...