Repairmanual 2007-2012

• Laut meinem Händler gibt es weder für die 11er SMC noch für die 12er SMC R eine Rep. Anleitung (Noch nicht)! Sollte jemand andere Infos haben, bitte korrigiert mich!
    Ich verwende die der 10er für meine 11er! Das meiste passt.

READY TO REPAIR

• Laut meinem Händler gibt es weder für die 11er SMC noch für die 12er SMC R eine Rep. Anleitung (Noch nicht)! Sollte jemand andere Infos haben, bitte korrigiert mich!
    Ich verwende die der 10er für meine 11er! Das meiste passt.

Hallo Gerdo, danke dafür. Die Version, die ich im Moment habe scheint dann doch nicht die Richtige zu sein. Werde mich dann mal nach der Version, die du nutz umschauen. Übrigens, die CD ist kopiergeschützt.....kann mir keine Sicherung davon machen. CloneCD ist so auch nicht mehr verfügbar :sehe sterne: ......ist doch all nen schiet :crazy: .

Hat denn schon einer Vorahnung, wann eine passende für die SMC R auf den Markt ist.......oder doch erst nach dem Modellwechsel :lautlach:

Schöne Grüße Bernd

• Art. Nr. 3.206.123

Was genau steht den auf DER CD oben?(Typen, Modelljahre,..) :denk:

Den meines Wissens gibt es für die 690er "Enduro-Derivate" nur eine Rep. Anleitung für alle Modelle(690 Enduro, Enduro R, SMC, 2008-2010)!

Die hat Art.No.: 3.206.090

Was willst den Reparieren? Von der Duke 690 schwebt eine im Netz rum!

Aber jetzt ganz ehrlich, so viele Unterschiede zwischen der 10er und der Smc R gibts gar ned! Oder musst schon in Motor revidieren? :grins:

READY TO REPAIR

Einmal editiert, zuletzt von GERDO ()

• Hallo, danke für die Unterstützung.......bin nun mit meiner Recherche ein Stück weiter.....die Reparaturanleitung für die SMCR gibt es, allerdings ist sie erst im Mai lieferbar. Die Nummer wäre dann 3206.153.

Schöne Grüße Bernd