Tagfahrlicht/Lichtsensor und Fernlicht

  • Ich hab was anderes gemacht , dabei ist mir aber aufgefalen das der Aufwand zum Lampentauschen echt ein horror ist

    weer rächtschreipveler viended tarf sie pehaalten :Daumen hoch:
    KTM = Komm Tritt Mit :kotz:

  • Ha, deswegen fühle ich mich ja so zuhause. Ist wie bei meiner Alten !!


    Bei der Affentwin ist Lampenwechsel eine Abendfüllende Angelegenheit.


    Sie verrecken aber nicht so oft.


    Ich bin auch schon über den immensen Aufwand gestolpert und dachte mir so..........naja vielleicht haben sie es ja nur amerikanisch beschrieben.


    Soll heißen auf jeden Fall verletzungssicher.


    Schaun wer mal................


    Bei uns haut es gerade die nächste Schicht globale Erwärmung auf die Strasse. Ich könnt..........


    Aber wenn mein Moped eh gerade erst geschnitzt wird, passt es ja bis Mitte April. Da ist dann hoffentlich auch die globale Erwärmung weggetaut.


    Gruß, das ulmi