640 SC - aktuellen Scheinwerfer montieren?

  • ja, hab ich auch gemerkt, drum "hab auch probleme" :D


    (blablabla, mein Bike ist super... das weiss ich!) und dann
    Das Motorrad wurde gehegt und gepflegt und befindet sich in einem 1a Zustand. Momentan besitzt die KTM 14920 Kilometer. Am 23.03.2013 wurde ein kompletter Ölwechsel gemacht. Das Bike läuft tadellos und springt nach 2-3 kicken an. Zusätzliche Ausstattung: - Akrapovic Doppelrohr Titan Auspuffanlage (Neu 1500.-) - RR-Öltemperatur-Messstab (150.-) - Sturzpads vorne und hinten (150.-) - Heckumbau (300.-) - Diverse Kleber (80.-) - Kleiner Spiegel (60.-) - Offener Luftfilter für mehr Durchzug Die KTM: - Ist gepflegt und entdrosselt - Wurde ständig warmgefahren (RR-Öltemperatur zeigt aktuelle Temperatur an) - Hatte einen trockenen Garagenplatz - Hat Michelin Pilot Power Reifen Zusätzlich dazu: - Diverse Kleinteile - Original-Auspuffanlage - Original-Heck - Alle Papiere, Handbücher und Quittungen - Putzzeug, Schmiermittel und Öle


    Vielleicht kann ich ja das Bild verlinken: http://www.motorradhandel.ch/p…414042055612546223881.jpg


    Also muss sagen, geiles Zubehör, und anscheinend auch gut gepflegt. Nur witzig, dass er extra einen Ölwechsel erwähnt. Das gehört für mich zu "ist gepflegt" dazu :denk:

    Honda XL 600 V
    KTM LC4 640 SM
    KTM LC4 625 SMC
    Suzuki DR-Z 400

    KTM LC8 950 Superenduro

  • Sorry,hab echte Probs mit der Site.
    Das Bike sieht echt gut aus!Preis gerechtfertigt.Probefahren.