Springt nicht an

  • Hallo alle zusammen,wollte gerade ne Runde drehen Zündung an Benzinpumpe dreht kurz dann nix mehr muss dazu sagen die Baterie ist fast leer ,Benzinpumpe sagt keinen Mux mehr. Überbrückungskabel dran Anlasser dreht Pumpe nix. Hab dagegen geklopft nix Stecker ab Spannung gemessen 11,82 v . Spender Batterie kabel dran und 13 Volt an die Pumpe nix dreht sich nicht kann das an der Außentemperatur liegen +5 Grad. :Daumen hoch: danke schon mal..

  • würde erst mal versuchen die batterie zu laden oder eine neue zu verbauen! Mit der temp. kann und sollte es nichts zu tun haben. Ich vermute jetzt mal das deine benzinpumpe defekt ist! Kannst die pumpe direkt an die batterie anklemmen um zu testen

  • Batterie geladen hat fast 13 Volt und Pumpe geht nicht egal hab ne gebraucht Garantie drauf die holen das Moped ab und bringen es wieder hab erst letzes Jahr auf Garantie für 2600€ alles machen lassen außer die Pumpe. :winke: