Für die Bild Qualität kann er ja nichts
Beiträge von kellerassel
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würdest du mir bitte auch mal ein paar Bilder zukommen lassen?
Vielen Dank -
Servus zusammen
wie schon in der Überschrift zu lesen ist, würde ich gerne mal Wissen was der Zusatzbuchstabe
bei dem Angel GT zu bedeuten hat?
PIRELLI ANGEL GT REAR - 180/55ZR17 73W (ca.129 Euro)
PIRELLI ANGEL GT REAR A - 180/55ZR17 73W (ca. 138 Euro)
Wenn es sich um eine unterschiedliche Mischung der Reifen handelt, welche würdet ihr für eine 950SM empfehlen bzw. gibt es eine Unbedenklichkeitsbescheinigung?Habe zurzeit den Angel ST drauf und bin sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten, würde aber gerne beim jetzigen Wechsel die 15% mehr mitnehmen.
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß kellerassel
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im privat verkauf hier im forum wird ein schlüssel zum verkauf angeboten!
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würde erst mal versuchen die batterie zu laden oder eine neue zu verbauen! Mit der temp. kann und sollte es nichts zu tun haben. Ich vermute jetzt mal das deine benzinpumpe defekt ist! Kannst die pumpe direkt an die batterie anklemmen um zu testen
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Moin! Letztes Wochenende wurde die 990er aus dem Winterlager nach Hause geholt - nach einer ersten Stunde Ausfahrt bei sonnigen, aber frischen 5°C war's dann erstmal wieder gut
Damit in den nächsten, noch relativ kühlen Wochen unter'm Carport immer Startbereitschaft gegeben ist, habe ich mir das CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät zugelegt und möchte nun das beiliegende Schnellkontakt/Adapter-Kabel fest an der Batterie im Mopped anbauen, um zwischendurch mal schnell den Batterie-Wellness-Apparat an die Käthe anzuschliessen. Kann mir jemand über Erfahrungen mit genau dieser Konfiguration berichten? Ich habe zwar noch nichts Negatives gelesen, aber bei der ganzen Elektronik habe ich doch irgendwie Bedenken...
Viele Grüße,
Martin
Dieses Ladegerät habe ich auch im Einsatz
Was du nie und nimmer machen solltest ist den Recond Modus an einer am Fahrzeug angeschlossenen Batterie aktivieren
Ansonsten Top Gerät -
Mein KTM Dealer möchte für die 7.500er, die jetzt bei meiner 950SM ansteht, 270 Euronen haben (inkl. Teile und Material).
Hat jemand Erfahrungen, ob das ein reeller Wert ist? Ich persönlich finde es okay...
Bist hier im Falschen Fred
Schau mal oben links gibt es eine Forensuche
Das Thema findest du unter "Inspektionskosten" zu genüge ca. 5-6 Seiten mit Beiträgen zu den Inspektionskosten!
Hier sollte es um Inspektionsmaterialien und Verschleißteile gehen -
@ Miwo
die Dichtung (grün) kommt auf jeden Fall in den Öltank (siehe Bild 2; 3; 4) aber was soll die zusätzliche Flüssigdichtung (rot)!
Über diese konnte ich in der Rep. Anleitung nichts finden!
Oder war da einer in der Werkstatt überdurchschnittlich besorgt um die Dichtheit -
Bist du sicher das der Gummidichtring an den Öltankanschluss angebracht wird???
Ist bei mir Plangeschliffener Deckel mit einer Bohrung! Kann also nicht sein das die Dichtung dort angebracht wird weil am Öltank eine Dichtungsfalz eingefräst ist!
Mal sehen was die anderen Forenbesucher empfehlen.Also es sind noch ein paar fragen offen
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Hab jetzt mal zusammen mit meinem Zweiradschrauber (der jetzt im Urlaub ist ) die Inspektion und
den Ölwechsel usw.... gemacht und hätte noch ein paar fragen an euch
Als ich den Ölwechsel durchgeführt habe und die schrauben des Öltankanschluss (1. Bild blau) gelöst / abgenommen habe, war zu der Dichtung noch eine Flüssigdichtung zusätzlich angebracht!? Sollte die auch wieder erneuert werden? Wenn ja
Welche Flüssigdichtung (Bild 2;3;4) verwendet ihr?
Tauscht ihr generell alle Kupferdichtungen (Öltank Kupferdichtung 1.Bild rot)/Ölablassschraube Motor (unten) und Silikondichtungen (Sieb)? Oder nur wenn sie beschädigt sind?
Konnte den Kürbis nicht gleich wieder zusammen schrauben da ein Ersatzteil noch fehlte!
Ist also nicht zu spät noch eine Flüssigdichtung an den Öltankanschluss anzubringen!
Vielen Dank schon einmal!
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Das sind doch mal gute Nachrichten peter65719
Werde mir auch mal überlegen die Zusatzscheinwerfer an meinen zuschrauben. Übersehen zu werden kenne ich auch nur zu gut!
Motorrad fahren ist an sich schon eine starke Konzentrationssache, aber dann noch für andere mitdenken zu müssen ist in manchen Gebieten (Kreuzungen im Wald usw.) schon unerträglich geworden
Ich persönlich würde es gerne sehen wenn man Europaweit die Wahl zwischen den Zusatzscheinwerfer oder einer Warnweste hätte!
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zille
Danke schon mal für deinen Beitrag zu dem Thema!
Es geht hier nicht um Bequemlichkeit die Schmier- und Wartungstabelle hab ich vor mir liegen und könnte ins Blaue hinein einfach mal alles bestellen was evtl. defekt sein könnte! Ich verlange ja von keinem das er sich hinsetzt und mir eine Liste aus dem Internet zusammenstellt und ich nur noch auf Bestellen drücken muss!
Lediglich ein paar Teile die auf jeden Fall ausgetauscht werden sollten bzw. die man im gebrauchten zustand nicht wieder verwenden sollte (Dichtungen).Zündkerzen; Luftfilter; Ölfilter; Motoröl; Gabelöl; Bremsflüssigkeit; Kühler -frostschutzmittel ( werden auf jeden Fall bestellt)
Graphitring/Dichtung (hab ich schon mal hier im Forum gelesen und hätte da auch gleich eine mitbestellt da ich die Pötte nicht zweimal auseinander bauen möchte)
Es gibt aber mit größter Wahrscheinlichkeit auch Dichtungen; Schrauben und andere Sachen die man vorab haben sollte um nicht eine Woche ohne dazustehen!?
Solche Teile (wenn es sie gibt?) wären mir wichtig zu Wissen, den die stehen nicht in der WT drin, den das sind Teile die man nur kennt wenn man solche Tätigkeiten selbst schon des öfteren durchgeführt hat und Fachwissen besitzt
Wenn es da nichts mehr darüber zu Wissen gibt bin ich ja beruhigt und werde die von mir aufgeführten Teile bestellen! -
Kommt schon Leute am Knowhow kann es in dem Forum nicht liegen
Gibt es keinen der die Inspektionen selber macht und gewisse teile bestellt bevor er den geschmeidig in der Werkstatt verteilt!?Lasst mich nicht hängen ich werde sonst noch
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Vielen Dank für die schnellen Antworten
Wenn ich das Bild nicht vergessen hätte gleich mit hochzuladen wäre es ja noch schneller gegangen -
uuuuuuppppssssssssssssss
hier ist es -
Hier hätte ich nochmal 4 Kandidaten mit denen ich nichts Anfangen kann!
Blauer Kreis: braun und blau
Roter Kreis: rot/gelb und braun
Wäre Klasse wenn einer was über die Strippen unter der Frontmaske etwas wüsste!
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Shell Advance Ultra 4 15-W50 auch meine Wahl für die 950SM und hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit dem Schalten
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Servus zusammen
Bin auf der Suche nach einer Liste bzw. Zusammenstellung für die Inspektionsmaterialien einer KTM 950SM Bj. 07 die man für eine 7500 und der 15000 Inspektion benötigt!
Solche Teile wie Ölfilter; Luftfilter usw.....
Da meine Kati Bj.07 ist und mein Onkel Zweiradmechaniker ist, würde er mit mir die Inspektionen durchführen wenn ich mich um die Standartaustauschteile kümmern würde!
Wenn sich einer von euch erbarmen könnte mal eine Zusammenstellung hier in den Fred zu posten wäre das eine Feine Sache
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe -
Danke für die schnelle Antwort Maxx