Hinter der Maske?

• Hallo Leute!
    Habe mal eine kurze Frage zu der Duke 2 Maske.
    Ich überlege mir so eine an mein Mopped zu basteln.
    Wollte mal wissen wie es hinter der Maske aussieht?
    Ist die Beleuchtung, Tacho und Drehzahlmesser eine Einheit oder könnte man Maske und Beleuchtung separat an ein anderes Mopped schrauben?
    Vielleicht hat ja einer ein paar Fotos für mich?
    Lutzeputz@gmx.de
    Noch eine andere Frage...
    Wieso werden eigentlich so viele Duke’s mit so wenigen Km „auf dem Tacho“ verkauft(sehe oft welche mit weit unter 10.000Km)?

Danke und Gruss
    Lutzeputz

• ...weil man die Kisten nicht länger als 10000 fahren sollte...danach wird es teuer... weis ich!!!

• @ lutzeputz

geil schauts hinter einer dukemaske aus .... läohjk

also zu deiner frage :

du kannst alles seperat montieren da ist nichts eine einheit .

auch die scheinwerfer sind keine einheit .

wenn du willst kann ich dir detailfotos machen und dir schicken ....

musst eben sagen was du genau brauchst .

• Jo...Es sieht sogar vor der Maske Geil aus!
    Und rundherum!
    Also,
    bräuchte halt nur ein paar Fotos wo ich sehen kann wie die sache halt hinter der Maske aussieht.
    Wie viel (oder wenig) da passen könnte...
    Brauchst aber jetzt nicht extra alles für mich abschrauben so dringend ist es noch nicht.
    Wollte mich nur mal informieren ob und wie und überhaupt.
    Aber wenn du unbedingt möchtest....
    Noch eins.
    Es gibt doch (komme aus D. bei uns Louis, Hein G., Polo gibt’s ja bei euch bestimmt auch) diese DE Scheinwerfer zum nachrüsten (so 30-40€).
    Sind die vergleichbar mit euren?
    Ich glaube zwar nicht ernsthaft dran aber Fragen kostet ja nix...

Lutzeputz

• du kannst dir mal auf ktmduke.de unter "werkstatt" die xenonumbauanleitung runterladen .

da sind einige echt gute fotos drin .

vielleicht willst du ja auch noch auf xenon umrüsten wenn du gerade mal dabei bist . :perfekt:

• @Lutzeputz
    Wenn Du eine Maske brauchst: Ich hätte eine für Dich - ist leicht zerkratzt - aber wenn Du sie sowieso umbaust, lackierst,...
    Rühr Dich
    Rollo

• Noch mal eine kurze Frage.
    Aus welchem Kunststoff sind denn die Masken?
    Kann ich die Spachteln und neu Lackieren?
    Also Lackieren bestimmte aber muss ich einen bestimmten Spachtel benutzen?

Gruß
    Lutzeputz

• Der Kunststoff nennt sich PP...Polypropylen, teilweise wird auch ABS...Acryl-Butatien-Styrol verarbeitet, die Teile sind immer
    mit den Abkürzungen gekennzeichnet...ist Gesetz. Auf jeden Fall muss der Kunststoff mit einer Spezial Grundierung lackiert werden, sonst hält da nichts und es blättert sofort wieder ab. Sprühdosen kannst Du ganz vergessen. werdfgb