Acropovic ABE

  • Hallo,


    hab mir ne 950 SM aus Frankreich gekauft. Hat ne Acropovic dran. Leider mit ABE für ne 950 Adventure. Laut meinen Händel kommt sie so nicht durch den TÜV.


    Was soll ich machen - ne orginale kaufen oder was - kann doch nicht sein ? hat jemand nen tipp


    für eine Info wär ich dankbar- wollt sie eigentlich jetzt fahren

  • Orginalen dran schrauben. Bekommst für nen Appel und ein Ei.
    Tüv machen.


    Was Du danach tust, ist mir wurscht. :zwinker:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • ...oder die Nachprüfungsgebühr riskieren und einfach so hinfahren. Bei mir hat noch nie einer der Kesselprüfer die EG-ABE überprüft. Die gucken immer nur ob da eine EG-Nr. vorhanden ist. Ob das die zum Motorrad passende ist, hat noch niemand überprüft.
    Und sollte er wider Erwarten doch was festellen hast Du halt Dreizehneurofuffzig für ne Nachprüfung verloren.