Oelwechselkits bei KTMAX.de

  • Moinsen die Herren,
    vielen Dank erstmal für die 45(!!)Antworten auf meine Batterieanfrage. Ist ein wenig abgedriftet das Thema, aber das lieben wir ja! Habe gelernt: NICD Akkus gibt es auch bei LOUIS. Wir werden sehen...


    Neue Frage an die Herren vom Fach mit der Bitte um freundliche Beantwortung:


    http://www.ktmax.de bietet sog. ÖLWECHSELKITS an für 29.-Euro komplett mit allen Dichtringen und Dichtungen.Lohnt sich das vom Preis her??
    Wenn ja, welchen Kit brauche ich für DUKE 1 BJ.1994


    1. für LC4 mit AGW(wat is das?) ab 95 /Oelfilter klein,Schraubfilter und Dichtungen + Ringe oder
    2.LC4,SC aeltere Modelle ab 89 mit Feinfilter/ bestehend aus 2 Ölfilter und Microfilter+Dichtungen usw.


    Ich meine obwohl Bj 94 läuft das Oel doch schon durch den Rahmen...oder?


    Vielen Dank und beste Grüsse Mädels

  • servus heinz



    für ne 94er duke brauchst du den kit ....




    aber mal spass bei seite :
    agw heist vermutlich ausgleichswelle .
    sc ist die abkürzung für supercomp.



    ich würd einfach mal dort anrufen und die dort fragen .
    werden wohl leute vom fach sein .

  • ...für 29 Euronen kannst das kaufen...habe es gerade einzeln gekauft, ist auch sauteuer...

  • Zitat

    Original von Heinz
    http://www.ktmax.de bietet sog. ÖLWECHSELKITS an für 29.-Euro komplett mit allen Dichtringen und Dichtungen.Lohnt sich das vom Preis her??


    Ob es sich preislich lohnt, weiss ich nicht, aber der Vorteil ist, dass du alles da hast. So Kits gibts bei Sommer auch, 31 Eusen, glaub ich, da sind dann auch Ventildeckeldichtungen dabei. Ich wechsel die Dichtungen nicht jedes Mal, aber ab und an kann ja nix schaden.


    Zitat

    Original von Heinz
    Wenn ja, welchen Kit brauche ich für DUKE 1 BJ.1994
    1. für LC4 mit AGW(wat is das?) ab 95 /Oelfilter klein,Schraubfilter und Dichtungen + Ringe oder
    2.LC4,SC aeltere Modelle ab 89 mit Feinfilter/ bestehend aus 2 Ölfilter und Microfilter+Dichtungen usw.
    Ich meine obwohl Bj 94 läuft das Oel doch schon durch den Rahmen...oder?


    Ob die 94er Duke Öl im Brustrohr hat, weiss ich nicht, aber wenn unten eine Ölfilterpatrone dran ist, wirds so sein. Dann wird der normale Kit passen.
    Die Supercomps hatten (haben?) kein Öl im Rahmen, aber einen Feinstfilter, genannt die Klorolle, in einem Extragehäuse hinter dem Zylinder, für die wird Kit 2 sein. Warum da 2 Filter *und* Microfilter steht, weiss ich nicht, ich hatte an der SC nur den normalen, eingebauten Filter und die Klorolle.


    FLORI