Hilfe mit LSL-Fussrasten

  • Hallo,


    hat schon jemand erfahrungen mit den lsl fussrasten an einer smc-r? ich finde die teile mega geil und habe auch schon mit lsl telefoniert und die meinten die würden nicht passen...


    DIE müssen aber einfach hin. :ja: gibt's da eine Möglichkeit die gelenksysteme (Bild) "anzupassen" oder sonst irgendwas??


    in der modellliste steht dass die auf die superduke passen, sind die super duke und die smc-r rasten so verschieden??


    ich hoffe mir kann da jemand helfen :winke:


    Grüße aus HN

  • Ja, das würde aber nur funktionieren, wenn die von LSL-Halterungen größer sind als die Originalen um Material abzutragen.


    Wenn die aber vom Durchmesser kleiner sind als die Halterungen am Moped sieht es schlecht aus... Leider kenne ich die Maße nicht von den LSL Halterungen. :nein:



    LG

  • Alsooo 1. Ich glaub sls is das gleiche wie Hi-Q von Polo nur teurer ;-)
    2. Müssten die rastenAdapter von "diverse Honda modelle" passen
    War im Polo shop mal messen und bolzen und breite müsste! passen
    Genau kann ichs nächste woche sagen hab so ziemlich alle verschiedenen rasten halter bei polo bestellt und werd das dann an meiner Duke R testen ;-)


    mfG Thomas

  • Jo, habs gesehen. Dank dir! :Daumen hoch:


    Hab aber auch gesehen dass die duke fußrasten bischen anderst sind... Sehen schmaler aus. Werde es nächste woche ausprobieren...




    Lg

  • Oder hast zufällig die breite der fußraste gemessen? Also längs mit dem loch!? :crazy:

  • Ähm ja ich glaub 22 mm aber nagelt mich jetz nich da drauf fest bin grad auf montage in nsu .. aber wie gesagt die halter von HI-Q "Honda diverse " beim polo motorrad shop passen perfekt !
    Haben genauso viel Spiel wie die original rasten der R Anlage , Feder passt , Bolzen loch passt... passt halt ;-)


    mfG Thomas

  • 22mm würde bei mit nicht passen... Habe bei der smc-r 30mm gemessen :Daumen runter::weinen:

  • Zitat

    22mm würde bei mit nicht passen... Habe bei der smc-r 30mm gemessen :Daumen runter::weinen:


    SMC-R ist eben nicht Duke -R ;-)


    Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2