Motoröl vorheizen

• @Thomastor
    Könntet Ihr diese Unterhaltung vielleicht im Tratsch fortführen? rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn

Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

• Andi Du Tratschtante , das ist ein ernstes Thema.
    Also ich werd mir das gleich mal bestellen. Will schließlich, wenn ich hier losfahre, gleich eine richtige Spur ziehen und nicht erst in 2 KM Entfernung. 79769uzimm

• Ich bin ja nicht Ernst, ich bin Andi! werdfgb

• @Holger

...hast Du deinen Neffen schon mal gesehen...da ist er, ganz brav und schnuggelig...sieht er aus wie ne Tratschtante ewtlpnmur

• @Geoffrey
    Nach 5 Bier kehrt Ruhe ein! :perfekt:

• Andi

dafür sitzt Du aber bei Deiner Statur noch ziemlich aufrecht...5 Bier Mannomann...

...aaach, ihr trinkt ja Masskrüge...

• @Bruder
    Nee, auf dem Foto sieht er aus als wenn er kein Wässerchen trüben kann. supa

Andi:
    Nach 5 Bier kehrt schon Ruhe ein. Und das bei dem labbrigen Zeugs was Ihr da unten trinkt ewtlpnmur Wenn Du zur Familie gehören willst musst Du schon ein bisschen härter sein. 79769uzimm

• @ Holger

...Hast Recht, er ist schon ein Süsser!!!

• @Geoffrey
    Was ist mit meiner Statur? weofuvgfnb

duke2
    Ja, bei dir vielleicht, aber du wolltest ja um 9 nach dem 2. auch schon ins Schlafsäckchen zum Teddy! äri7ms

@Holger
    Das Bier war vom Duke24 und mir hat es gut geschmeckt! Was daran labbrig sein soll, weiss ich nicht! Aber wenn du willst kommst du mal zu mir und dann kriegst du mal gutes Bier. Oder was wäre denn für dich "hart"?
    Vodka mit Brause? läohjk

• Andi

...klein und zart ist sie...die Statur...dor geiht nich viel rinn...wenns verstehs was ich meine...