Akrapovic Under The Bridge

  • Welche Kamera hast du benutzt ?[/quote]


    ich hab ne gh2 auf nem glidecam stativ benutzt, das licht an der stelle war ganz nett, manchmal hat man glück

  • Ein kurzschwert Träger :grins: ich komme aus Schneeberg(bei Aue) bei mir fahren so einige rum hab so ca 5-6 stück gesehen :wheelie:

  • der kleine tunnel unter der autobahn in dem ich die aufnahmen gemacht habe ist 30 Minuten weg von dir! :grins:
    südlich von dieser adresse ist er - Leipziger Straße 38, 09247 Röhrsdorf -

  • kann man sich ja mal treffen das ist ja echt nicht weit :grins: vergleich AKRA -VS- IXIL :wheelie::wheelie::wheelie:
    Vieleicht sind ja auch noch mehr aus der ecke und wir machen ne "Duke under the Bridge" Party :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Spinner666 ()

  • kann man sich ja mal treffen das ist ja echt nicht weit :grins: vergleich AKRA -VS- IXIL :wheelie: :wheelie: :wheelie:
    Vieleicht sind ja auch noch mehr aus der ecke und wir machen ne "Duke under the Bridge" Party :lol:


    Ich bin aus Schkeuditz und würde einen Scorpion mitbringen :Daumen hoch:

  • mein vorschlag wäre diesen sonntag so 13 uhr, ich pack die Kamera ein dann haben alle was davon, ixil und scorpion sind sehr geil, fehlt nur noch ein leo!
    dann hat man endlich mal nen direkten vergleich.

  • sonntag ist schlecht zeit passt aber mir währe morgen oder montag lieber

  • gutes wetter ist schon voraussetzung sonst wird vertag :wheelie: t

  • Wetter schaut gut aus ;-)


    Ich treffe mich mit darkwood101 in Hartenstein und dan fahren wir zusammen nach C. zum treffpunnkt werden gegen 13 uhr dort aufschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von Spinner666 ()