Original Sitzbank Abstützung scheuert auf der Batterie

  • Hallo Zusammen,


    ich fahre eine 2009er SM-T.
    Nachdem ich letztens die Sitzbank runter hatte viel mir auf das die beiden mittleren der 6 Abstützer auf der Sitzbank-Unterseite sehr unregelmäßig auf die Batterie drücken und da den Batterie-Deckel schon ziemlich angeschabt haben.


    Ich bin 1,95 groß und wiege so um die 95 kg, als nicht ganz leicht aber auch nicht unbedingt der schwerste.
    Das Moped hat nur recht wenig gelaufen, also Materialermüdung kann es eigentlich nicht sein.


    Habt Ihr bei euch das selbe Problem ?
    Und wenn ja, wie kann man es beheben? Ich hatte schon versucht unter die jeweils 3 Abstützer auf jeder Seite ein durchgehendes pass-genaues Stück Holz zu klemmen, aber das hilft auch nicht weiter.


    Danke im Voraus
    Frank

    Rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen.....

  • Hallo Frank,


    versuch mal die Batterie herauszunehmen und die Gummischachtel, in welcher die Batterie steht, zu drehen. Wenn diese Gummischachtel falsch rum eingebaut ist steht die Batterie zu hoch und berührt die Sitzbank.

    lg


    Motor