Ktm motocross gekauft und keine Ahnung...

  • Hallo hab mir vor kurzem eine KTM motocross gekauft leider waren keine papiere oder sonstige daten dabei.
    wer kann mir sagen wie ich an ein baujahr oder modell bezeichnung komme ............. :winke:

  • Sorry wo finde ich die Rahmen Nummer .....???? Ich kann keine finden.
    Der Rahmen wurde vor kurzem Pulver beschichtet .....!!!!

  • Mhm ja mit dem pulvern ist so ne Sache.
    Die steht oben am Rahmen wo das Rohr für die Gabelbrücke durchgeht.
    Stell mal ein Foto ein evtl. Kann man es abschätzen.
    Oder die Motornummer dem Händler geben das sollte auch gehen, wenn sie am Rahmen überpulvert wurde.

  • Sieht aus wie ne lc2 90er baujahre..ich sag einfach ma 1997.

  • Also der Vorbesitzer meinte es ist eine KTM SX125er mit ca. 40 PS
    Kann das sein???? Brauch einen Luft und ölfilter Ritzel und kette ......!!!!

  • ja ist es,
    hatte auch son teil, glückwusch


    sieht so aus, als würden hinter der startnumertafel kabel liegen, evtl. auch ne exc 125... hast du papiere zum kauf bekommen?
    gruß

  • Wo siehst du da bitte Kabel?


    Wie er oben geschrieben hat, sind keine Papiere dabei.