Hab mal mit Folie gespielt

  • nicht schlecht. Ist die 3M Folie, oder?
    Hatte mit der auch mal rumprobiert, hab aber nichts recht hinbekommen ohne Knicke.
    Aber was ich sagen will: sei verdammt vorsichtig, wenn du die wieder runter machst. zumindest von den lackierten Teilen. Bei mir hats da an der Lampenmaske (SMT) den ganzen Lack mit runtergeholt.
    Gott sei dank wars eh ein defektes Teil. Also Vorsicht, nicht dass du nachher den Tank lackieren kannst.
    Das Heck könnt ich ja auch mal probieren. war nicht so schwer, oder?


    Gruß Tom

  • Hallo


    Die Folie ist nicht von 3M , ist von einen Folierer der nur Nobel Karossen foliert


    laut seiner Aussage lässt sich die Folie ohne probleme wieder ablösen wenn man das will !


    Das Heckteil war leicht zu folieren ! immer schön mit dem Heißluftfön die Folie ziehen und um die Ecken kleben


    jetzt mach ich mir noch eine Schablone für den Rahmen unten an den Fußrasten


    gruß Axel

  • Hi


    Pinstriping hab ich einen in der Firma der so was macht, gefällt mir Persönlich nicht , ich frag ihn aber gerne mal was man so mit dem SMR-Tank machen kann!


    Der Kerl hat nur immer was anderes vor :Daumen runter:


    gruß Axel

    Einmal editiert, zuletzt von Iceman66 ()