Vibrationen Vorderrad

  • Moin, Moin,
    Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer SMR 990 2012 :grins: , da hat KTM genau den Nerv eines Motorradverrückten getroffen. Habe vorher eine Duke 690 2012 gehabt, war auch nicht schlecht, aber..... :denk: . Genau, da hat was gefehlt, der Sound war :Daumen runter: , auch Kollege Akrapovic konnte da nicht richtig helfen. Mein :Kürbis: -Händler hat mir ein gutes Angebot gemacht.SMR gekauft :peace: Nun ist sie eingefahren und jetzt kann die Kuh richtig fliegen gehen :Tempo: :sensationell: . Aber, bei 160 sind irgendwelche komischen, nicht gerade vertrauenserweckenden Vibrationen vorne in der Gabel, egal bis 230 geht der :Kürbis: . Woran liegt das? Habe keine Flatterklamotten an sondern artgerechtes Outfit
    Mein Freundlicher, den ich übrigens nur weiter empfehlen kann, meinte nur :denk: , das hat ein anderer Kunde auch bei 90. Na ja nicht gerade hilfreich, was meint ihr anderen stolzen :Kürbis: -Reiter?

  • Nein, kein Aufschaukeln wie in dem Beitrag. Sie bleibt bockstabil, sonst würd ich nicht weiter am Gashahn drehen, es vibriert halt und geht bei höherer Geschwindigkeit wieder weg. Gabel ist in der Werksstandardeinstellung.

  • Ich würd mal das Vorderrad nachwuchten lassen.


    Gruß


    Mr Bean der selber wuchtet