Nummerntafel


  • Könnte unsere liebe österreichische Exekutive dagegen eigentlich was machen?

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • ...ich sach ja Andi passt nicht auf...

  • Sorry, hab ich damals nicht mitbekommen!


    @Geoffrey
    Schau mal wieviele Messages du zu der Zeit von mir findest, dann weisst du vielleicht auch wieso ich das nicht weiss! weinen

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • ..dann seh mal meine an...wer ist hier der Spitzenreiter???

  • @ Andi


    Kleiner Tipp fürs Forum nutzen: oben rechts auf SUCHEN klicken und z.B."Kennzeichen"eingeben. werdfgb

  • @biwi
    Hab ich auch schon genutzt deinen Tipp, aber das mag ich auch nicht jedes mal machen, wenn du verstehst...

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • läohjk
    So ihr 3 Klugscheisser mnjgfr , hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen und im Prinzip ist das Ergebnis, dass es theoretisch denkbar ist, wenn man es anständig macht. Das einzige Problem könnte doch die Fahrzeugmitte sein theoretisch, aber da wird es wohl auch eine Tolleranz geben oder!?! werdfgb


    Na da muss ich doch fast mal ein blaues Männchen konsultieren, denn irgendwie wird das schon legal möglich sein!

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • ROTZLÖFFEL